Forum - Pixelart, Programme zum Pixeln, Isometrie - - Flashpaint (Diskusionsthread) -


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

- Flashpaint (Diskusionsthread) - link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 02.02.2007 17:49 link

User-Rating:
Dies ist der Diskusions/Anregungsthread Zum Flashpaint Thread (Forum-Thread:1186)

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2007 16:20 link

User-Rating:
ja ähm das programm, wie kann ich es downloaden?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2007 21:55 link

User-Rating:
gar nicht

  
phiigepostet: 27.04.2007 17:02 link

User-Rating:
ginge schon, wenn du http://xy.de/pp/flashpaint/paint.swf am pc speicherst

  
3TageBartgepostet: 28.04.2007 15:25 link

User-Rating:
genau, aber das ist eigentlich nicht der Sinn. Das Programm wurde hauptsächlich erstellt um möglichst vielen Usern eine einfache und bequeme Möglichkeit zum Pixeln zu geben, d.h. nichts extra downloaden, direkt im Browser ausführen und drauflos pixeln, das fertige Werk soll dann direkt ohne Umwege bei PP gespeichert werden können (momentan noch nicht möglich).

  
Tenkashigepostet: 04.05.2007 10:38 link

User-Rating:
Wenn die geplanten Features noch kommen ist er wirklich gut zu gebrauchen.

RESPECT

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 02:49 link

User-Rating:
jap aber wann kommen sie..

ohne das entfernen bzw. rückgängig machen kann ich gar nicht arbeiten ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.03.2008 12:29 link

User-Rating:
ich hammer das programm doch 1 passt mir nicht, da gibt es die platte 1x2 aber nocht 2x1 und wenn ich einen strich anch links machen will geht sie dann nach rechts oder war das mit oben und unten? ist ja auch egal

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.05.2008 12:21 link

User-Rating:
mir würden da eindeutig viele Funktionen fehlen
Ich bleib lieber bei Gimp

  
tarreigepostet: 25.05.2008 10:36 link

User-Rating:
mir fehlt STRG+Z

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein