Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Japanische-Bergquellen Grid und Zelda A-Link-To-The-Past Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (34)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Japanische-Bergquellen Grid und Zelda A-Link-To-The-Past Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Jerregepostet: 04.02.2007 10:20 link

User-Rating:
habe mich mal hingesetzt einen Grid zu machen ,.. ja vllt gefällt er euch ja bitte mal posten

Der heißt Japanische Berquellen

  
Jerregepostet: 04.02.2007 11:31 link

User-Rating:
Hier noch einer den nenne ich Zelda - A Link to the Past - Grid

  
Mr. Blackgepostet: 04.02.2007 12:56 link

User-Rating:
yeah das zelda grid is geil!!! köntest vll auf die straßen noch n paar Soldaten oder gegner stellen^^ aber beim oberen kapier ich nicht so ganz was das darstellen soll... schaut auch mit der schwarzen linie durch etwas seltsam aus

  
Mr. Blackgepostet: 04.02.2007 12:58 link

User-Rating:
achso strand mit wasser und grünzeug^^ also von der idee her nicht schlecht, vll solltest noch n bisschen an der grünzeug/sand grenze feilen und evtl auch noch n bisschen am wasser...

  
Jerregepostet: 04.02.2007 13:55 link

User-Rating:
nein das is sooooooooooo also,.. des isne japanische bergquelle,.. das grüne wasser sind die dampfenden gewässer woman sich erholen kann weißte nid?ßß

  
Mr. Blackgepostet: 04.02.2007 14:18 link

User-Rating:
hmm dann solltest sie aber auch ein bisschen dampfend machen... und wie gesagt ich find die schwarzen ränder total unpassend... ansonsten die wasseroberfläche is irgendwie interessant...

  
Jerregepostet: 04.02.2007 14:36 link

User-Rating:
hier die neurer version vom zelda nun mit dem "loch" teleporter und gegner

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2007 15:57 link

User-Rating:
erstmal ein paar worte zu Stadtteil-Japanische Bergquellen:

also die idee find ich gar nicht mal schlecht.. aber auch wie Black gefallen mir die Schwarzen Konturen nicht... Schau mal auf einer der Inseln in PP. Wenn du solch einen Stiel schaffst ist es Klasse!

Mit dem Zelda-grid bin ich mir nicht so sicher! Die Idee ist schön, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Gebäude dann gibt oder?

  
Mr. Blackgepostet: 04.02.2007 15:58 link

User-Rating:
also mit den rittern meinte ich eigendlich die auf die auf ein paar straßenstücke zu stellen, damit da was drauf is^^

  
Jerregepostet: 05.02.2007 15:58 link

User-Rating:
Würde den Zelda Grid in pp fantasy machen und eher für so supremes will nicht dass hier jeder x beliebige so billigsachen draufpixelt jeder kennt zelda,.. fast überall gibt es bilder dazu,.. denke shcon damit sihc daraus was etwickeln würde,.. habe mich für den a link to the past teil entschieden weil jeder der das spiel gezock hat,.. diese bäume und diese löcher mit leiter runter kennt,.. und die bpsche natürlich,.. gepixelt werden darf alles was mit zelda zu tun hat,..

  
Beiträge 1 - 10 (34)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen