Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Japanische-Bergquellen Grid und Zelda A-Link-To-The-Past Grid


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Japanische-Bergquellen Grid und Zelda A-Link-To-The-Past Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 05.02.2007 16:00 link

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ähm fantasy und gleichzeitig supreme vertragen sich nicht... der einzige unterschied von supremes ist, dass sie in dem stadtteil supreme bauen und bewerten drüfren... ansonsten hat das s null zu sagen (ok den forum thread noch)

  
hero_of_the_daygepostet: 05.02.2007 16:27 link

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also: zum japangrid muss auch ich sagen, dass die schwarzen linien weggehören...versuche einen laufenden übergang zu schaffen...ich finde dass die reflexionen am wasser geil aussehen...wie immer wundert mich deine fabrwahl aber irgendwie passt es trotzdem

  
Jerregepostet: 05.02.2007 16:34 link

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hmm,... übergang mal schauen ob ich lust habe mussja dann die linien noch umändern :S

  
Jerregepostet: 05.02.2007 16:55 link

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ok so nun der neue grid:

Nun ist der Übergang von Sand bzw. Steinboden und Wiese nichtmehr schwarz sondern passt sich genau an

  
GeneralxXxgepostet: 05.02.2007 16:58 link

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ja der Übergang von sand und wiese ist nicht mehr schwarz aber bei dem Wasser ist immer noch so'n schwarzer rand....und irgendwie mag ich den nicht

  
hero_of_the_daygepostet: 05.02.2007 17:43 link

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also ds haste schon mal super hingekriegt....wie gesagt das beim wasser muss noch weg...

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2007 08:28 link

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Ich stimm hero zu. So in etwa hab ich mir das auch gedacht! Ach, wenn du Ränder am Teich machst, musst die auch etwas symetrisch machen *den Absatz ins Wasser mein*

  
Jerregepostet: 06.02.2007 19:53 link

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so nun ohne schwarze konturen !

  
GeneralxXxgepostet: 06.02.2007 20:03 link

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das sieht doch schon viel besser aus.
Ich würde allerdings den höhenunterschied auch noch wegmachen
(den vom Land zum Wasser, an machen stellen)

  
Jerregepostet: 06.02.2007 20:57 link

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Neuer Zeldagrid mit allen Straßen,.. glaub

  
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