Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Japanische-Bergquellen Grid und Zelda A-Link-To-The-Past Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Japanische-Bergquellen Grid und Zelda A-Link-To-The-Past Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Jerregepostet: 06.02.2007 21:14 link

User-Rating:
Soo endgültig mit kreisverkehr

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2007 15:13 link

User-Rating:
die holz-teile sind immer noch zu stark schwarz umrandet, werfen keinen schatten
ragen ueber eine bodenplatten-breite hinaus (also muss man einen rand von 2 platten lassen, der nicht bebaut werden darf)
ausserdem ist die gruenflaeche gepunktet udn hat gitterlinien(die bei supreme aber nicht sein sollten - was du ja aber wolltest)

  
Mr. Blackgepostet: 07.02.2007 15:23 link

User-Rating:
ich versteh trozdem nicht was das ding in supreme zu suchen hat... da wird 1. nie was gebaut -> bleibt leer und 2. passt das ding einfach besser ins fantasy grid.. meintewegen mit ner userlevelbegrenzung von 3 oder so...

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.02.2007 19:23 link

User-Rating:
was soll in dem kreisverkehr darstellen?? *nicht so gut find*

ach ja dann weiß ich noch immer nicht was man zu dem thema pixeln könnte.. ich kenn zelda aber kann mir im mom nix vorstellen das dort gebaut wird...
Soll ja nicht wieder ein leeres grid geben... Old foto ist schon noch so leer

  
Jerregepostet: 19.02.2007 10:59 link

User-Rating:
Zelda gibts shcon einiges mehr,..
zum Besipiel den alten Baum
Oder das Zelda Schloss,.. Links hütte da gibts schon so einiges,..

  
Rana_Sapiensgepostet: 19.02.2007 11:29 link

User-Rating:
Also ich finde die Idee zu einem Zelda-Grid absolut geil^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.02.2007 13:16 link

User-Rating:
Naja... ich hab ja nicht gesagt das mir die Idee nicht gefällt...!!! Ich find die sogar super, ich bezweifle eher das es so viele gibt die darauf bauen würden...
da fällt mir ein. Man könnte ja auch ein Nintendo-grid einfach daraus machen... das zählt zelda dazu, sowie noch einige andere... Mario & co.

  
Rana_Sapiensgepostet: 19.02.2007 16:43 link

User-Rating:
Das wäre natürlich der übelste Hammer!

  
Jerregepostet: 20.02.2007 09:12 link

User-Rating:
Gehen würde das allemal,.. wobei cih dann nicht nur Zelda Teile (wie bäume etc. haben sollte sondern vllt. auch sachen von anderen nintendo spielen) pixeln sollte!

  
Jerregepostet: 31.05.2007 11:08 link

User-Rating:
Also ich weiß auch nicht was mit mir da letztens loswar ^^ Klar könnte der Grid in pp Fantasy mit Levelbegrenzung 3 oder so für jegliche Nintendo Spiele bevorzugt Zelda,..jaja^^

  
Beiträge 21 - 30 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen