Forum - Off-Topics - Suche Pixel für Browsergame


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Suche Pixel für Browsergame link
Erstellt vonBeiträge
  
Mohahagepostet: 10.02.2007 19:36 link

User-Rating:
Hallo Pixeler/innen,

ich und mein Freund haben vor ein Browsergame zu programmieren und , falls es gut wird, auch zu veröffentlichen.
Leider bin ich und mein Freund nicht dazu begabt gute Bilder zu erstellen, aber ohne sie ist das Browsergame leider nichts.

Mein Freund hatte so die Idee uns hier, bei euch, umzusehen und nach einem/einer Pixeler/in zu suchen.

Solltet ihr Interesse zeigen, meldet euch bei mir.

Mail: klemensschneider@gmx.net oder
ICQ: 461-218-233

Vielen Dank,
Klemens alias Mohaha

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2007 20:32 link

User-Rating:
a) browsergames mal eben erstellen geht nicht
vermutlich stellt ihr euch das zu einfach vor
b) sollte erst das game stehen udn dann die bilder gemacht werden, weil sie sonst eh noch mindestens einmal hinterher gemacht werden muessten

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2007 23:19 link

User-Rating:
da spricht wer aus erfahrung

  
3TageBartgepostet: 11.02.2007 02:39 link

User-Rating:
hier der gesuchte Pixel :
Ich hoffe die Farbe gefällt dir!






  
doodlez1gepostet: 12.02.2007 20:44 link

User-Rating:
Ich mach des mit Mohaha.. Und wir haben sehr wohl erfahrung, und wissen auch, dass das so 8 monate dauert.. -.-

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.02.2007 21:31 link

User-Rating:
8 Monate..? bist ganz schön optimistisch....

erzähl doch mal mehr vom inhalt was es sein soll bzw.. was es werden soll

  
3TageBartgepostet: 13.02.2007 17:06 link

User-Rating:
mehr Details wären wirklich nicht schlecht. Nach deiner "Beschreibung" kann es auch gut Schiffeversenken sein (würde man sogar an einem Tag schaffen *g*).
Wie siehts mit Entlohnung aus?

Ich denke ihr solltet erstmal ein richtiges Konzept erarbeiten und für die Entwicklung würden auch Grafik Dummys reichen. Es hat sicherlich niemand Lust, Arbeit in ein Spiel zu investieren, wovon nichtmal sicher ist das es überhaupt fertig wird...

  
doodlez1gepostet: 13.02.2007 17:14 link

User-Rating:
Wer sich dafür Interessieren sollte .. Bitte per ICQ melden.. Dann können wir weiteres regeln..

Mein ICQ: 410224656

Mein Frend seine Nummer steht oben!

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.02.2007 10:53 link

User-Rating:
Also ein wenig den inhalt oder das prinzip des spieles könntest du schon mal nennen.... um interesse zu wecken!!! *find*

  
doodlez1gepostet: 14.02.2007 16:54 link

User-Rating:
so ähnlich wie anno.. wir brauchen schiffe, und so fachwerkhäüser alte häuser eben..
bin noch ein weilchen on.. also added mich in icq

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen