Forum - Off-Topics - Suche Pixel für Browsergame


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Suche Pixel für Browsergame link
Erstellt vonBeiträge
  
Mohahagepostet: 14.02.2007 21:04 link

User-Rating:
sei net so skeptisch 3TageBart....wie doodlez1 schon gesagt hat...es geht halt um die zeit von anno...du bist eine art ..entdecker der eine insel besiedelt...diese musst du ausbauen und dann weitere inseln gründen...du kannst andere inseln ausrauben usw. usw.

so was halt...geld vedient man wie immer: werbung

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.02.2007 21:29 link

User-Rating:
also nen abklatsch von vielen anderen spielen, die genau so sind...
insel-monarchie, inselkampf, inselkrieg, tolamar, yohoho und co *gaehn*
gibts nicht mal was innovatives? *in runde guck*

  
doodlez1gepostet: 15.02.2007 13:16 link

User-Rating:
Es war kein abklatsch.. Wir wollten sowas in der richtung schon machen weil die zeit uns sehr gefällt..
vllt. hat jemand ne idee? Ich hatte sowas wie Mafia noch im Hirn.. Aber Moháha..

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen