Forum - Interessantes rund um Pixel-Plaza - Wallpaper für PixelPlaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (39)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Wallpaper für PixelPlaza link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 13.02.2007 18:51 link

User-Rating:
hmm ich fand es eig. ganz gut so... naja.. mal sehn was ich da noch mach aber so schnell nicht

  
hero_of_the_daygepostet: 13.02.2007 21:43 link

User-Rating:
@newvil: viiiieeeeeel zu unpixelig...finde ich halt...

  
Mr. Blackgepostet: 14.02.2007 00:10 link

User-Rating:
omg das schaut ja voll nach word-art aus

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.02.2007 10:48 link

User-Rating:
neee ist mit corel draw.. und war nicht so einfach das manuell hinzubekommen....

ich nehm doch nicht für PP word ein MS Produkt wo komm ich denn da noch in

  
Mr. Blackgepostet: 14.02.2007 14:35 link

User-Rating:
äh was ich damit eigendlich sagen will, seit mitte der 90er jeder der ein paar buchstaben tippen kann draufgekommen ist, dass das ja soooo toll ausschaut hab ich teilweise schon hassgefühle gegenüber solcher art von textdarstellungen entwickelt (nix persönliches is halt so...)

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.02.2007 19:41 link

User-Rating:
schon ok.. jeder seinen geschmack

  
aNTiXgepostet: 03.04.2007 09:56 link

User-Rating:
so hab mich gestern auch mal hingesetzt und ein wallpaper kreiert ...
thema sind die schönsten der unzähligen wolkenkratzer hier in PP

ganz ausgereift sind sie noch nicht ... ich hab noch vor ein wenig weiter zu machen, nichtsdestotrotz lad ich meine errungenschaften schonmal hoch:

beide sind 1280x1024
erst das eher triste:
http://gcclanpage.gc.funpic.de/PPpics/Wallpaper/scyscraper-wall%202.jpg

und mjeine letzte version ... ich finds ganz ansehnlich:
http://gcclanpage.gc.funpic.de/PPpics/Wallpaper/scyscraper-wall%203.jpg

ich hoffe sie gefallen .... mehr gibts später

  
Issygepostet: 03.04.2007 10:05 link

User-Rating:
jo des sieht schon ma richtig gut aus. in die mitte kommen da noch gebäude oder soll das so bleiben?sieht da etwas leer aus. sonst schon recht gut gelungen.

  
aNTiXgepostet: 03.04.2007 10:09 link

User-Rating:
wie gesagt ich bin noch am konstruieren und überlegen

von daher kann es gut sein das da noch was kommt

  
Mr. Blackgepostet: 03.04.2007 11:57 link

User-Rating:
yeah cool! ich würd nochmal versuchen das weiße aus der pp schrift rauszukriegen, find das schaut etwas seltsam aus... vll. nicht ganz durchsichtig aber jedenfalls etwas dem hintergrund anpassen

  
Beiträge 21 - 30 (39)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein