Forum - PixelPlaza - Pixelplaza Zeitung?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Pixelplaza Zeitung? link
Erstellt vonBeiträge
  
Pro_Pixlergepostet: 11.02.2007 19:35 link

User-Rating:
Also ich hab mir gedacht man könnte doch eine Pixel-Plaza-Zeitung entwerfen. Ähnlich wie es sie im Kapiland gibt: http://www.welt2.kapiland.de/zeitung.php4?UIN=78b695a0fbbbafd1240e096ad9e2cbe3

Da könnte man dann wöchentlich die Top-10 der Häuser und User ehren, auf besondere Foren Einträge aufmerksam machen und Beiträge von PP-Usern veröffentlichen. Schaut es euch doch einfach mal an.
Ich freue mich auf Kritik und Ideen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.02.2007 20:12 link

User-Rating:
und wer soll deiner meinung nach sowas machen?
ohne team wird es solch eine zusatzfunktion nicht geben - selbst wenn die admins das mal einbauen wuerden.

  
Mr. Blackgepostet: 11.02.2007 23:27 link

User-Rating:
die idee ansich fänd ich nicht schlecht, aber ein guter einwand: wer nimmt sich die zeit und macht sowas?

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.02.2007 10:52 link

User-Rating:
die frag stellt sich ob es auch genug lesestoff gibt ich mein nur die user zu ehren jedes mal das selbe.. weiß nicht könnte auf dauer auch langweilig werden

und beiträge von usern kann man auch im Forum nachlesen.. dafür ist das forum schließlich da

  
Mr. Blackgepostet: 12.02.2007 16:54 link

User-Rating:
naja falls sowas wirklich existieren würde, würde es sich hier sicher nicht lohnen wöchentlich eine ausgabe reuszubringen... da wär dann eher angesagt, neue zeitung gibts, wenns genügend stoff gibt... (bin in nem forum angemeldet die schicken halle heiligen 3 zeiten eine zusammenfassung über diverse projekte die dort grad abgelaufen sind, interviews mit den neuen moderatoren ect raus). Sowas in die richtung wär dann schon machbar, also so aus aktuellen anlas zum beispiel wär pro ausgabe eins mit euch neuen mods angesagt ect... und kp wenn mal wieder ein contest stattfindet, ein wenig auf diesen eingehen... wie gesagt, wer macht das... und rentiert sich sowas für diese doch etwas unterbesuchte game...

  
hero_of_the_daygepostet: 13.02.2007 17:29 link

User-Rating:
hehe...jede woche ist echt übertrieben...jedes monat wäre schon fast ein wenig viel...speziell was die top 10 betrifft, die man eigentlich schon bald in stein meißeln könnte

  
Mr. Blackgepostet: 13.02.2007 20:25 link

User-Rating:
hmm grad is da wieder einiges los... ich bin rausgefallen 3tb is rausgefallen dafür ist der bm wieder reingekommen...

  
3TageBartgepostet: 13.02.2007 21:34 link

User-Rating:
die Frage ist : Wen interressiert das? ^^

  
Mr. Blackgepostet: 13.02.2007 23:07 link

User-Rating:
das sind DIE top 10!!! die müssen jeden interessieren!!! meeensch..

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.02.2007 10:51 link

User-Rating:
ich lese schon so kaum zeitung, da würde ich das hier schon erst recht nicht machen

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen