Forum - Submits für PixelPlaza - Flugzeug über dem Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (49)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Flugzeug über dem Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Rana_Sapiensgepostet: 12.02.2007 12:52 link

User-Rating:
Über den meißten Grids fliegen ja Flugzeuge umher, die alle einen Werbebanner tragen. Naja, und passend zum Grid "Kriegsspielplatz" hab ich da ma was gepixelt. Es war ursprünglich als Gebäude gedacht, aber während des Pixelns kam mir die Idee, es hier mal als Werbeträger vorzuschlagen (auch wenn es normalerweise nur Bomben trägt )

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist es:

die B2-Spirit

Und hier ist meine Inspiration dazu^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.02.2007 12:56 link

User-Rating:
nette idee, warum eigentlich nicht *zu admins schiel*

leider ist das doch sehr dunkel, heller waer sicher besser, da wir dann ja auch dunkleren untergrund haben

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.02.2007 13:37 link

User-Rating:
sieht jedenfalls klasse aus *find*

  
Jerregepostet: 12.02.2007 13:44 link

User-Rating:
zu eintönig? *find

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.02.2007 14:34 link

User-Rating:
Eintönig?? das ding ist schwarz.. kannst da kein pink hineinmachen

optisch ansprechend.. vll kann man es heller machen damit es zu sehen ist auf dem grid...

  
Rana_Sapiensgepostet: 12.02.2007 16:01 link

User-Rating:
Ich werde es mal aufhellen, und dann natürlich noch ne gespiegelte Version anfertigen. Die stell ich dann selbstverständlich auch hier rein^^ aber ich denke nciht, dass das vor morgen was wird ... naja, ma sehen

  
GeneralxXxgepostet: 12.02.2007 16:03 link

User-Rating:
sieht echt gut aus.
hoffentlich klappt das.....mit den admins

  
Mr. Blackgepostet: 12.02.2007 16:15 link

User-Rating:
yeah die dinger sind geil und überhaupt ewig breit... daher vll n bisschen klein geraten aber naja was solls schaut richtig gut aus!

  
Rana_Sapiensgepostet: 12.02.2007 18:53 link

User-Rating:
Ich hab den Flieger jetzt noch mal ein wenig aufgehellt, da er wirklich viel zu dunkel war. Nun kommt er schon eher ans Original.


hellere Version


hellere Version gespiegelt



und hier extra für Jerre noch ne pinke Version, die ist hoffentlich nicht so eintönig

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.02.2007 19:09 link

User-Rating:
hm.. ne, das pink ist zu eintoenig.. gibts das nicht mit gruenen sternchen?

aber so gefaellt mir das erheblich besser
ist alles beser zu erkennen bei den helleren modelln

  
Beiträge 1 - 10 (49)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein