Forum - Submits für PixelPlaza - Flugzeug über dem Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (49)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Flugzeug über dem Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Issygepostet: 24.02.2007 19:16 link

User-Rating:
jawohl des passt richtig krass ne b2 über PP des kommt cool.

  
Rana_Sapiensgepostet: 28.02.2007 16:10 link

User-Rating:
Ich hoffe ja ehrlichgesagt immer noch darauf, dass mal n Admin hier vorbeischaut ... naja ... ich bin jung, ich kann warten

  
aNTiXgepostet: 28.02.2007 22:24 link

User-Rating:
sieht nicht schlecht aus
aber ich finde deine pixelversion ein wenig klein ... ich mein so n bimber hat gewaltige ausmase

aber gute idee *lob*

  
Mr. Blackgepostet: 01.03.2007 00:31 link

User-Rating:
naja wennst das ding in pp maßstab zeichnen würdest, hätt der notfalls die größe nes halben grids... aber so passts schon...

  
Rana_Sapiensgepostet: 01.03.2007 16:25 link

User-Rating:
Ich hatte da mal berechnet, wie groß er sein müsste, wenn ich ihn nach PP Maßstäben zeichnen würde. Dann wäre er etwa 3x so groß! Und das hielt ich für nen Werbebannerträger für viel zu riesig - der würde sonst die Gebäude beim Überfliegen verdecken. Und das kann ja kaum der Sinn eines solchen Flugzeuges sein!

  
hero_of_the_daygepostet: 02.03.2007 01:22 link

User-Rating:
wow...laut wikipedia 52m flügelspannweite...hätte nie gedacht, dass so ein teil so groß ist...dachte vielleicht an 15m oder so...

  
Rana_Sapiensgepostet: 03.03.2007 18:08 link

User-Rating:
Joa, und 52m sind, wenn man von 5pixeln pro Meter ausgeht ganze 260 Pixel Flügelspannweite!

  
Rana_Sapiensgepostet: 27.04.2007 17:01 link

User-Rating:
Aaaaaaaadmins! *schrei*
Lebt ihr noch oder was?

  
Mr. Blackgepostet: 28.04.2007 00:46 link

User-Rating:
angeblich ab nächster woche wieder *gespanntbin*

  
Tenkashigepostet: 29.04.2007 21:41 link

User-Rating:
sehr cool die helle version gefällt mir am besten

  
Beiträge 21 - 30 (49)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein