Forum - Submits für PixelPlaza - Flugzeug über dem Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (49)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Flugzeug über dem Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Rana_Sapiensgepostet: 04.05.2007 17:19 link

User-Rating:
Joa, die helle Version wurde bisher allgemein positiv angenommen und wäre vllt. schon über dem Grid "Kriegsspielplatz" zu sehen, wenn die Admins mal da wären...
Naja... ewig können die sich ja nicht verstecken *Lupe raussuch*

  
Rana_Sapiensgepostet: 24.06.2007 19:12 link

User-Rating:
immer noch kein Admin da? (Tread ma aktuell halten, damit der nich ganz hinten ist, wenn mal wieder ein Admin vorbeischaut)

  
Tenkashigepostet: 24.06.2007 19:19 link

User-Rating:
naja vll könsste noch bissl pimpen die flügel wirken so glatt.

  
Bürgermeistergepostet: 04.07.2007 09:13 link

User-Rating:
Also ich bin hier. Leider hab ich immer noch keinen SSH Port von meinem Admin freigeschaltet bekommen, so dass ich weder per SCP noch über FTP was ins entsprechende Verzeichnis kopieren kann... ist echt nervig. Ansonsten hätte ich nix dagegen, den Flieger mal fliegen zu lassen

  
Rana_Sapiensgepostet: 04.07.2007 11:51 link

User-Rating:
Das klingt doch super
Dann hoffe ich mal, dass er bald über'm Kriegsspielplatz zu sehen ist

  
Rana_Sapiensgepostet: 11.08.2007 15:33 link

User-Rating:
Ja, das hoffe ich immer noch. Und ich weis, dass ich damit langsam nerve, aber wenn ich jetzt schon sooo kurz davor stehe und es an irgend nem Admin hängt ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.08.2007 15:54 link

User-Rating:
der eine admin war gestern - nach laengerer zeit - mal wieder da und meinte, er steckt total in arbeit und hat absolut keine zeit...
ich schaetze mal, das wird sich auchnoch laenger nicht aendern...
aber abwarten udn hoffen darfst du gern

  
Rana_Sapiensgepostet: 20.08.2007 18:14 link

User-Rating:
Das werde ich tun. Und derweil werde ich auch ein paar Selbstgespräche hier führen, damit der Tread aktuell bleibt *gg*

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.08.2007 14:43 link

User-Rating:
selbstgespräche ♥

machich auch gern

  
Rana_Sapiensgepostet: 21.08.2007 18:18 link

User-Rating:
Naja, das muss ich ja hier notwendigerweise, damit auch irgendwann ein unschuldiges kleines Admin über diesen Tread stolpert und sich denkt: Mensch, da kümmere ich mich doch glatt ma drum

  
Beiträge 31 - 40 (49)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein