Forum - Off-Topics - Suche ebenfalls Pixler für Browsergame


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Suche ebenfalls Pixler für Browsergame link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2007 16:38 link

User-Rating:
Hey,

so wie auch "Mohaha" suche(n) ich/wir ein oder zwei Pixler, die sich für das Browsergame http://narutomania.de bereit erklären würde(n), Items zu pixeln.
Leider ist die Seite gerade off gegangen und bleib auch für einen ganzen Monat off, darum kann man sich nicht angucken, was es da so eigt gibt (Dafür müsste man sich eh registrieren )
Was gepixelt werden muss sind Items wie Tränke in verschiedenen Größen, Waffen (Messer, Schwerter, Kunais, Shuriken, Messer, Fächer etc), Rüstungen und Accessories wie Ringe oder Ketten. Es sind momentan nicht alle Items in das Spiel integriert, da es sich in der Beta befindet. Die Icons für die Items sollten bis zur Eröffnung der Final fertig sein (Das dauert aber noch ... bestimmt 1 Jahr oder so). Ihr würdet also genug Zeit haben. Die Größe sollte 24x24 - 36x36 Pixel betragen, sie sollten realistisch und 3-Demensional wirken (Licht- und Schatteneffekte). Wer mal ein MMORPG gespielt hat, sollte wissen, wie die Item-Icons da aussehen und so sollte es auch bei narutomania.de sein.
Wer sich da also bereit erklären würde das zu machen soll bitte antworten, näheres gibts dann bei ICQ/MSN/Skype ^^

Meine ICQ-Nr.: 458-673-525 (Name ist, überraschung, IronCrusher)
MSN Addy: Andreas_mak@web.de
Skype Name: Sono Yuuseki (accountname: ironcrusher)

  
doodlez1gepostet: 15.02.2007 17:59 link

User-Rating:
Oh neue Konkurenz ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2007 13:22 link

User-Rating:
Gibt es hier denn keinen, der Lustdazu hätte das zu machen? Ihr würdet damit wahrscheinlich nicht alleine stehen, wir werdne voraussichtlich 2 Leute dafür haben.

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2007 13:09 link

User-Rating:
Das Problem ist... viele hier machen studium oder müssen arbeiten... PP ist also für mich und andere eine schöne abwechsung zur arbeit und ein Hobby....

Ich selbst hab ebenso keine Zeit für so was mitzumachen.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen