Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bilder einfügen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Bilder einfügen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2007 22:44 link

User-Rating:
Also ich hatte mal ne Frage, an die mods natürlich können normale spieler auch was dazu beitragen, also...
ginge es ein gesicht einzufügen dann denn den körper selbst zu malen, oder den körper einfügen und das gesicht selber machen? für ne leinwand zum beispiel?

  
Mr. Blackgepostet: 24.02.2007 00:02 link

User-Rating:
sorry aber ich versteh nicht was du machen willst, hier in pp oder überhaupt? also fotomontage?

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2007 09:01 link

User-Rating:

also, nehmen wir mal an ich will ne leinwand machen, und dafür brauche ich ein bild, das es schon gibt zum beispiel das zeichen von Mtv, könnte ich es nehmen wenn ch selbst etwas an dem zeichen oder an dem hintergrund rumbastel?

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2007 09:32 link

User-Rating:
sags doch direkt!.. Er hat ne Anime-figur.... dessen Gesicht er verwendet und auf sein Projekt anpasst, sowie einen schriftzug.

Also da ich es schon gesehen hab, gibt es von mir keinen einwand, wenn es im Content vermerkt wird. Du musst aber damit rechnen das der eine oder andere Punktabzug macht.

Meine Meinung ist, ich find es sieht gut aus...

  
Mr. Blackgepostet: 24.02.2007 11:55 link

User-Rating:
oje, also erklären musst du noch lernen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2007 18:42 link

User-Rating:
ähm eig. habe ich ncoh kein bild benutzt ich wollte ja nur mal fragen^^

  
Mr. Blackgepostet: 27.02.2007 02:38 link

User-Rating:
also wenn du mit dem ganzen thread dein werk meinst, dann muss ich sagen, dass ich es genau so gern seh wie das habbo schild... (sprich du darfst von mir keinerlei bewertungen dafür erwarten und bei den kleinsten anzeichen von problemen verschwindet es) aber was ich eigendlich sagen will, fürs erste, wenn du tatsächlich vorhast nen 100 frame kurzfilm der nicht von dir stammt (sprich du hast keine rechte dafür und beabsichtigst nicht diese hierfür zu beschaffen) würde dein werk sofort verschwinden und ausserdem hast du keine chance eine solch große datei hochzuladen, da die uploadgrenze irgendwo bei 40-50kb liegt und du das ganze niemals darin unterkriegen würdest.

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen