Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Ms Paint nicht auffindbar


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Ms Paint nicht auffindbar link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.03.2007 22:25 link

User-Rating:
Ich habe ein kleines Problem:
Ich las mir die Hilfe durch und führte diese aus, bis zu dem Punkt, worum es ging, dass ich die Bodenplatte in Paint öffnen sollte.. Paint ist nicht auf zu finden.. Ich habe meines halbes Leben schon einen Computer aber Paint ist auf diesem Laptop nicht. Könnte es daran liegen, dass ich nur eingeschränkte rechte auf diesem Laptop haben(was mir unlogisch scheint)?

Gruß Behind

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2007 07:36 link

User-Rating:
hmmm... also normal solltest du paint finden: Start -> Programme -> Zubehör

oder schaust mal under C:/Windows/ da kann es auch drin sein....

die letzte möglichkeit ist du suchst einfach mal danach


oder du gehst nen ganz anderen weg und lädst dir nen neues Programm aus dem internet... z.B. gimp (ist gewöhnungbedürftig wird aber oft verwendet von usern)

  
Dargarongepostet: 06.03.2007 17:09 link

User-Rating:
Ich hab meins auch duch nen dummen zufall verschinden lassen.
Habs aber unter dem Pfad wiedergefunden:
C:\WINDOWS\system32\mspaint.exe

  
aNTiXgepostet: 07.03.2007 17:16 link

User-Rating:
paint dürfte jede version von windows haben

falls du die .exe datei nicht findest versuchs mal so:

klick auf Start --> Ausführen und gib in dem Eingabefeld das dann erscheint mspaint ein und klick auf OK
--> tata

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen