Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - huebsch-machen der strassen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

huebsch-machen der strassen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2007 19:50 link

User-Rating:
bei meinem unknown wurde mir nun shcon mehrfach punkte abgezogen, weil der weg drumherum haesslich udn nicht gruen sei..
tja, dummerweise kann ich fuer den 'weg' nix, denn das ist die strasse des grids..
ok, zugegeben, so toll sieht sie nicht aus..aber dann sollte doch bitte nicht mir was abgezogen werden *find*

da das sicher immer wieder passieren wuerde, bin ich dafuer, dass das strassenset verhuebscht wird

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.03.2007 07:14 link

User-Rating:
dazu muss sich jeman an die arbeit machen das zu erledigen. Wenn ich mal zeit hab kann ich mich mal dran machen. Aber damit das set auch hochgeladen wird brauchen wir wieder mal die admins.
Wo sind die eigentlich. Ich hab lang keinen mehr gesehn.

  
hero_of_the_daygepostet: 07.03.2007 09:40 link

User-Rating:
vielleicht wendet jeder die der-andre-wird-schon-machen taktik an!?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.03.2007 09:56 link

User-Rating:
wo ist eigentlich jerre, der die admins ja mal wieder holen koennte
ok, vllt. erst, wenn ne neue strasse da ist *G*

dabei faellt mir ein.. stockholm hat nen bug bei den kreisverkehren!
muesste auch mal 'huebsch' gemacht werden

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.03.2007 13:27 link

User-Rating:
dein wunsch den bug zu beheben ist erfüllt worden

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen