Forum - Kaufen und Bauen - Holz Fassade


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Holz Fassade link
Erstellt vonBeiträge
  
Fabiogepostet: 15.03.2007 21:19 link

User-Rating:
wie kann ich meinem Haus eine Holzfassade machen?? vielleicht hat er ein muster das ich benutzen darf.

Danke MfG Fabio

  
jansgepostet: 16.03.2007 15:23 link

User-Rating:
was meinst du mit Holzfasade?

  
Fabiogepostet: 16.03.2007 15:41 link

User-Rating:
so was...

http://www.roehnert-holz.de/site/referenzen/wuhlh/_img/fass_07.jpg

http://images.ebhot.cac.at/imggr/solar_fassadenkollektor1.jpg

  
jansgepostet: 16.03.2007 15:58 link

User-Rating:
ich pixel dir gerade was, dann hast du 3 verschiedene arten Holzwände. Farben und zusätzliche Stuktur musst du dann aber noch selber einfügen.

  
jansgepostet: 16.03.2007 16:14 link

User-Rating:
Zeile 1: Bretterwand wie bei amerikaischen Holzhäusern. Die Ränder ergeben den Effekt, dass man glaubt sie seinen schräg übereinanderliegend.
Zeile 2: Blockhütte
Zeile 3 und 4: Lattenwände. Spiele ein bißchen mit der Farbe oder mit den Abständen. Um das richtige für dein Haus hinzubekommen.



Du solltest jedoch in keinem Fall einfach das ganze kopieren. Guck dir die Beispiele an. Experimentiere auch selber vorher etwas herum. Du wirst sehen mit welch kleinen Änderungen du die erzielten Eindrücke schnell verändern kannst.

Zur Übung mach einmal folgendes: Versuche seine Lattengröße zu erzeugen die genau zwischen Zeile 3 und 4 liegt. (Glaub mir das ist einfacher als du vielleicht denkst. (Tipp: verschieb mal jede linie mal 1 nach links.)

  
Fabiogepostet: 17.03.2007 09:37 link

User-Rating:
danke!

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein