Forum - PixelPlaza - Smiley Liste:


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Smiley Liste: link
Erstellt vonBeiträge
  
GeneralxXxgepostet: 25.03.2007 13:03 link

User-Rating:
EDIT: Dieser Thread ist überholt und wird nicht mehr gepflegt.

Die verbindliche, vollständige und aktuelle Smiley-Liste findet ihr unter Forum-Thread:1834



Hier mal eine Liste von allen Smiley die man in PP benutzen kann. Ich war es leid immer in verschiedenen Themen nach dem gewünschten Kürzel zu suchen. (es gab mal eine Liste,jedoch ist sie mittlerweile weg) Hab mit dann die Mühe gemacht eine Neue zusammenzustellen.
(wenn ihr die Maus über das Bild haltet könnt ihr sehen wie ihr es erstellen könnt)

(ohne leertaste zwischen dem ":" und dem wort. z.B. :beispiel: )
: kotz :
: love :
: shy :
: roll :
: cry :
: bigeyes :
: music :
: cold :
: zzz :
: wtf :
: mad:
: dogeyes:
(ohne leertaste zwischen den Zeichen)
: )
: (
; )
: D
? - D
: P
8 )
: |
(den Strich macht ihr mit Alt Gr und der Tatse wo die < > | drauf sind)

Wenn ihr selbst Vorschläge habt oder machen wollt stellt sie doch bitte hier rein: Forum-Thread:465

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.03.2007 13:27 link

User-Rating:
Forum-Thread:844
ist der alte thread, den du vermutlich meinst
da sind dann auch alle aufgefuehrt (sind noch ien paar mehr als hier)

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen