Forum - Bugs die zweite - Der "No-Admins-Bug"


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Der "No-Admins-Bug" link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 26.03.2007 17:49 link

User-Rating:
Das ist wohl der größte Bug hier in PP Ab und zu werden Admins gesichtet, die dann auch versprechen "mal öfters reinzuschauen", aber das wars dann auch... *g*

  
Lunarmangepostet: 26.03.2007 17:52 link

User-Rating:
die admins sind bugs. Nee scherz und böse, aber ich hab auch keinen gesehen. Wie heißen die eigentlich?

  
Mr. Blackgepostet: 26.03.2007 17:52 link

User-Rating:
lool ich hätts andersrum geschrieben Im System sind fehler aufgetreten, welche sich dadurch bemerkbar machen, dass plötzlich Benutzer mit roten Pixeln auftachen, die versprechen machen sich öfters blicken zu lassen. Das system erholt sich von diesen fehlern aber meist relativ schnell wieder. Es vergeht auch immer sehr viel zeit zwischen den einzelnen Fehlern.

  
hero_of_the_daygepostet: 27.03.2007 02:57 link

User-Rating:
hehe...gut formuliert mr...

  
tarreigepostet: 28.05.2008 21:10 link

User-Rating:
der größte witz ist ja, auf der startseite von PP steht:
PixelPlaza wächst ständig und wird von den Entwicklern stetig um neue Features erweitert

natürlich, die mods können neue stadtteile machen. aber von neuen features sieht man wenig

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein