Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Liste der neuen Gebäude gegen Werbe-Spam :)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Liste der neuen Gebäude gegen Werbe-Spam :) link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 16.02.2005 15:11 link

User-Rating:
Hi,

ich würde eine Liste neben den Top 10 vorschlagen, in der die neuesten Gebäude (letzte 10-15) aufgelistet sind (verlinkt).
Das würde den Werbe-Spam in der Shoutbox sicherlich deutlich verringern

Gruß,
Nathan der Grüne

  
pxlMichaelgepostet: 23.03.2006 20:42 link

User-Rating:
Zwar eine alte Idee, aber immer noch gut, habe ich heute eingebaut!

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.03.2006 20:53 link

User-Rating:
ich dachte dazu wäre der rss dienst

  
pxlMichaelgepostet: 23.03.2006 23:30 link

User-Rating:
beides, der rss feed kann auch ausserhalb von PixelPlaza genutzt werden, allerdings ist er nicht so gut in PixelPlaza integriert wie das neue Tab neben der Shoutbox

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen