Forum - Off-Topics - Was man mit Paint so alles machen kann


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Was man mit Paint so alles machen kann link
Erstellt vonBeiträge
  
Pfirsichegepostet: 31.03.2007 16:47 link

User-Rating:
Ich habe das auf Youtube gefunden und war beeindruckt: das hätte ich Paint niemals zugtraut (oder jemandem, der es benutzt).
Also: anschauen, staunen, mit Paint pixeln.

How to paint Mona Lisa with MS Paint

(Ich hoffe, ich hab das im richtigen Forumteil gepostet.)

Edit: grrr, ich krieg den Link nicht hin.

  
hero_of_the_daygepostet: 01.04.2007 16:03 link

User-Rating:
bin mir sehr sicher dass das (wie auch immer) gefaked ist...

falls nicht: frag mich wie lange das in echtzeit dauern würde...

  
Mr. Blackgepostet: 01.04.2007 19:25 link

User-Rating:
warum sollts nicht solche freaks geben? und laut video hats 2:30 gedauert

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.04.2007 19:34 link

User-Rating:
gibt ja auvch genuegend, die super mit paint irgendwelche autos pixeln koennen
davon gibts massig videos

und das bild ist ja nicht 1:1 identisch, wenn man aufpasst

  
3TageBartgepostet: 02.04.2007 19:12 link

User-Rating:
Das ist mehr die Leistung des Künstlers als die von Paint, mit nem ordenlichen Grafiktablett ist das doch ziemlich bequem zu zeichnen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.04.2007 07:42 link

User-Rating:
möglich ist alles

  
Seele07gepostet: 26.05.2007 18:30 link

User-Rating:
also mit Paint lässt sich schon einiges machen, was dieses Selbstportrait beweist: http://www.duracel.de/gallery/displayimage.php?album=search&cat=0&pos=4
(nicht von mir)

Liebe Grüße,
Ingo

  
Mr. Blackgepostet: 27.05.2007 02:43 link

User-Rating:
der link führt ins nirvana

  
memmegepostet: 29.05.2007 18:08 link

User-Rating:
und noch was, was eig nix so wirklich mit zu tun hat, aber lustig ist: http://www.youtube.com/watch?v=CG-BYSIzgz0&mode=related&search=

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.07.2007 20:06 link

User-Rating:
ich finde paint ist schon was tolles zu mindestens ist es das einsige mit dem ich einigermassen klar komme

kingt zwa kommisch ist aber so ^^ glaub ich

was damit sagen will ist für ein anfänger wie mich recht es erst mal

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen