Forum - Bugs die zweite - Häuser weg


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Häuser weg link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.04.2007 13:47 link

User-Rating:
Na gut: ich war eine Weile eher inaktiv in diesem Spiel. Ich wollte mir allerdings neulich mal meine bisher gebauten Häuser ansehen und nur ca. die Hälfte (4 von 7) der Häuser scheint noch da zu sein. Sie sind weder über die Suchfunktion, noch über mein Profil zu finden. Wenn ich sie anzeigen lassen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Jetzt wäre meine Frage, ob die Häuser aus irgendeinem Grund absichtlich gelöscht wurden oder ob sich irgendein Fehler eingeschlichen hat. Irgendwas scheint da aber nicht rund zu laufen - selbst wenn die Häuser z.B. wegen mangelnder Pflege oder Qualität entfernt wurden, dürften sie ja nicht mehr mitgezählt werden.

  
hero_of_the_daygepostet: 01.04.2007 16:17 link

User-Rating:
ich glaube ich habe den fehler gefunden:

bitte stellt mal alle pp auf englisch um und sagt mir ob ihr dann bei hero_of_the_days Pixelbau nen haufen fehlermeldungen kriegt!

die fehlermeldungen sehen etwa so aus:
Warning: constant(): Couldn't find constant _ITEMEXTRAS_EXTRA_MULTIPLIER_GARDENGNOME in /srv/www/htdocs/ppclean/files/classes/p_itemextra.inc.php on line 49

  
Mr. Blackgepostet: 01.04.2007 19:29 link

User-Rating:
oh ja das schaut ja niedlich aus... also kailoi, wennst deine häuser sehen willst musst pp auf deutsch umstellen

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.04.2007 14:26 link

User-Rating:
ist schon auf deutsch. aber ich stells mal versuchsweise auf englisch um...

nachtrag: kann die seite garnicht auf englisch umstellen!

bei allem (auch beim problem mit den verschollenen häusern) die gleiche fehlermeldung:

Der Server unter index.php konnte nicht gefunden werden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.04.2007 15:49 link

User-Rating:
du kannst die seite oben rechts umstellen
und das mit deinen haeusern ist sehr merkwuerdig - ich hab nirgends probleme
konnte mir auch alle deine haeuser ansehen

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.04.2007 16:07 link

User-Rating:
> du kannst die seite oben rechts umstellen

mit "ich kann nicht" meinte ich, dass der versuch, die seite auf englisch umzustellen, zum gleichen ergebnis führt wie der, meine letzten drei häuser anzusehen: irgendwie können diese seiten bei mir nicht geladen werden...

  
3TageBartgepostet: 02.04.2007 18:09 link

User-Rating:
Mit welchem Browser bist du denn unterwegs?

  
Mr. Blackgepostet: 02.04.2007 21:33 link

User-Rating:
oh, stimmt, das is ja auch noch n faktor^^ hab ich total verdrängt

fürs protokoll:

Firefox 2.0.0.3, Opera 9.10 und der Internet-Explorer 7.0.5730.11 zeigen bei mir in der Englischen version die neuesten drei Häuaser Kailois nicht an.

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.04.2007 11:20 link

User-Rating:
okay, dann liegt es also am browser. mindestens ein haus von mir wurde offenbar gelöscht. kann man das irgendwo nachfragen, warum/wann das rausgenommen wurde???

  
Mr. Blackgepostet: 03.04.2007 11:59 link

User-Rating:
hmm also normalerweise werden keine häuser einfach so gelöscht... die einzigen gründe warum wir häuser löschen ist, wenn sie gestolen wurden... da solltest du jedoch ne nachricht gekriegt haben... und ansonsten kanns sein, dass das ein platzhalter war? die werden mehr oder weniger regelmäßig gelöscht (inzwischen auch mit nachricht, aber ich bin einmal die liste durchgegangen und hab sehr viele einfach so gelöscht)

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein