Forum - Bugs die zweite - Häuser weg


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Häuser weg link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.04.2007 20:42 link

User-Rating:
also das gebäude, das ich vermisse heißt "Botschaft von Glogmonien". kann mich nicht daran erinnern, so eine nachricht erhalten zu haben. da stand ein vollständiges gebäude mit content und allem drum und dran...

  
Mr. Blackgepostet: 05.04.2007 21:53 link

User-Rating:
das ist wirklcih sehr seltsam... wie gesagt, normale Gebäude werden normalerweise nicht einfach so gelöscht... für den rest, siehe pm

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.04.2007 22:30 link

User-Rating:
bist du sicher das es ein Haus war das du hier reingestellt hast?? Oder bist du vll doch noch in einem andern Spiel aktiv, wo du es reingestellt hattest. ich kann mich nicht dran erinnern das es das Haus gab!

Aber um sicher zu gehen, kannst du mal ein Bild davon zeigen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.04.2007 10:49 link

User-Rating:
@newvil44: nein, ich habe derartige grafiken nur für pixelplaza erstellt.

ich habe jetzt festgestellt, dass mindestens fünf gebäude verschwunden sind. als ich sie neu errichten wollte, habe ich gesehen, dass entweder der userrating-level für den erwerb des grundstückes hochgesetzt wurde, oder meiner gesunken ist. könnte das vielleicht der grund sein, dass die häuser weg sind?

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.04.2007 10:58 link

User-Rating:
ich habe die häuser zur ansicht mal in einen stadtteil hochgeladen. ursprünglich waren sie natürlich in thematisch passenden gebieten untergebracht. den content hatte ich nicht gesichert. der ist einfach weg.

unknown

unknown

unknown

unknown

unknown

Es gab da Mal eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Admins, ob ich im Premium Stadtteil bauen darf oder nicht. Vielleicht wurden diese Gebäude von dem einen gelöscht, dem meine Bauwerke nicht so gut gefielen. Ich möchte zu dieser Sache nur noch sagen, dass ich Euch lediglich beim Beheben eines eventuell vorhandenen technischen Problems helfen möchte. Ich habe eigentlich keine Zeit mehr für dieses Spiel, denke sogar darüber nach, meinen Account zu löschen...


  
gelöschter Benutzergepostet: 06.04.2007 15:22 link

User-Rating:
wenn dein user-level sink, verschwinden deine hauser nicht
sonst muesten die grids mit den lvl100 auch verschwunden sein

die bauwerke habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen
das hotel hatte ich mich damals auch gewundert.. udn da sagte man mir, das haettest du selbst geloescht

wenn ich das richtig habe, kann ein mod ein ahus loeschen, aber den nachrichten-haken wegnehmen, so dass keine nachricht ausgeloest wird.
vllt. ist das geschehen
aber welcher mod sollte sich so erdreisten?
sonst werden socleh sachen eher erstmal weggeschoben

  
Mr. Blackgepostet: 06.04.2007 19:14 link

User-Rating:
nee beim löschen brauchst du kein häckchen wegzumachen... das sendet so und so keine nachricht... ist nur sehr seltsam warum jemand einfach so ein paar häuser löschen sollte... und an das schweifende ding, das ausm boden schaut kann ich mich auch noch erinnern...

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein