Forum - Tutorials - Tutorial: Contentgestaltung mit HTML


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Tutorial: Contentgestaltung mit HTML link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 00:33 link

User-Rating:
also mir ist sowas noch nie passiert - und wenn ein content verschwindet - mach ich ihn neu und lass mir was cooleres einfalln

  
aNTiXgepostet: 29.07.2007 15:49 link

User-Rating:
@lys

is bei mir auch schon paar mal passiert

wie esti schon sagte: immer extern speichern (hatte ich aber auch vergessen )

das problem ist, sobals ein ungültiger tag dabei ist (iframe zb will er nicht) wird alles ab dem tag einschlieslich jenem gelöscht (oder wars andersrum? alles bis zum tag ... ka)

is jedefalls frustrierend, muss meinem tut da noch ein paar tipps beifügen

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.07.2007 22:55 link

User-Rating:
hm.

ich würd gerne nen tut von 3TB's content ders super !

  
50pixelgepostet: 30.09.2007 11:04 link

User-Rating:
Wie kann man Link-adressen einfärben statt dass sie hellblau sind?
also wie's normal geht weiß ich aber hier in PP funktioniert das irgendwie nicht,versuchte nen anderen doctype,aber der konnt' nicht verarbeiten werden und der linkfärb-code nicht eingesetzt werden

  
aNTiXgepostet: 18.12.2007 17:47 link

User-Rating:
bei mir gehts ganz normal mit:

a:link {color:#farbe; text-decoration:none; }
a:visited {color:#farbe; text-decoration:none; }
a:focus {color:#farbe; text-decoration:none; }
a:hover {color:#farbe; text-decoration:underline; }
a:active {color:#farbe; text-decoration:none; }

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 23:43 link

User-Rating:
also ich hab alle befehle gecheckt ausser hover & active, also was heißen die ? ^^

  
killikkjgepostet: 29.12.2007 10:20 link

User-Rating:
a:link macht die farbe des links ganz normal
a:visited macht die farbe des links wenn du schonmal raufgeklickt hast

den rest weiss ich nich^^

  
Seele07gepostet: 29.12.2007 13:22 link

User-Rating:
also a:hover ist für den Effekt, wenn die Maus über dem Link ruht bzw. solch ein Mouse-Over-Effekt.
a:active ist für den aktiven Link, also für den gerade angeklickten bzw. mit Tab markierten Link

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2007 15:03 link

User-Rating:
was dann mit focus ?
also ich dachte focus wäre das was du bei hover geschrieben hast

  
3TageBartgepostet: 29.12.2007 15:37 link

User-Rating:
focus ist hauptsächlich bei Formular-Feldern interessant. focus ist immer das aktive Feld in das man hineingeklickt hat oder mit tab gewechselt hat.

  
Beiträge 11 - 20 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein