Forum - Tutorials - Tutorial: Contentgestaltung mit HTML


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Tutorial: Contentgestaltung mit HTML link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2007 16:20 link

User-Rating:
Formular Feldern ?

  
killikkjgepostet: 30.12.2007 16:32 link

User-Rating:
Hab ein Problem hier mein HTML-Dingens^^

[i]

body {
background-color:#00FF00;
background-image:url(http://www.bilder-hochladen.net/files/4q97-6.jpg);
background-position:center;
background-repeat:no-repeat;
background-attachment:fixed;
}

Is da ein fehler drin?

  
Seele07gepostet: 30.12.2007 17:14 link

User-Rating:
ich glaub', mit dem "body"-tag funktioniert das hier nicht Du müsstest das anders lösen - moment, ich schaue mal eben, wie ich des gelöst habe ^^

ich nehm alles zurück; es geht doch - nur weiß ich momentan nicht, wo Dein Fehler liegen könnte

Das Bild würd ich aber zurecht schneiden an Deiner Stelle und vielleicht, da es ja ein Hintergrundbild sein soll, auch noch einen Layer in Weiß drüber machen und dann halb transparent machen (dann wird das Bild "milchig") Zur Not gibts auch dabei Hilfe von mir

PS:
so siehts bei mir aus:

<style type="text/css">
body { background-color:green;
margin: 7;}
</style>

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 14:25 link

User-Rating:
mal so ne dumme frage von mir..
wie kann man machen das der ganze text weiß angezeigt wird ?
also bei mir mache ich das immer vor jeden absatz nochmal das p style= color="#FFFFFF"; oder so...

  
Seele07gepostet: 31.12.2007 16:03 link

User-Rating:
<span style="color:white">
Text
</span>

müsste das sein o_o

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 16:35 link

User-Rating:
thx es funtkioniert =D

  
Seele07gepostet: 05.01.2008 08:55 link

User-Rating:
freut mich ^-^

ansonsten hilft auch, sich den Content von manchen Gebäuden mal anzuschauen im Quelltext

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2008 15:52 link

User-Rating:
sowas mache ich nciht ist ja schon fast diebstahl!

  
Seele07gepostet: 05.01.2008 16:00 link

User-Rating:
Du sollst ihn ja auch nicht 1:1 kopieren naja, hast aber recht; gut ist das nicht - andererseits ist HTML frei einsehbar und somit zwangsläufig quelloffen. ;

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2008 16:38 link

User-Rating:
deswegen ist PHP cooler, es wird als ein HTML Code angezeigt der nicht alles beinhaltet.

  
Beiträge 21 - 30 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein