Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Gif-Animationen


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Gif-Animationen link
Erstellt vonBeiträge
  
imokigepostet: 27.03.2005 22:14 link

User-Rating:
Hero_of_the_day: http://www.gimp.org/tutorials/Simple_Animations/

  
hero_of_the_daygepostet: 28.03.2005 19:43 link

User-Rating:
thx...mittenwaldi did already explain it to me...thx anyway!

  
amysagepostet: 01.11.2005 16:42 link

User-Rating:
unknown

^hier eine Hilfe von G0tt

  
Elwinggepostet: 09.11.2005 21:17 link

User-Rating:
Ich hab versucht eine Animation zu machen..allerdings is mein Problem das sich zwar der Hund auch bewegt aber leider das Haus mitwackelt.. und sich verschiebt. weiß einer woran das liegen könnte?? Also das Haus verschiebt sich und überlagert dabei das Bild davor , man sieht praktisch beide bilder übereinander

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2005 12:28 link

User-Rating:
ich mach die anis anders ich geh so vor
-vorlage rutnerladen
-konvertieren in ne BMP-Datei
-dan das haus pixeln
-dann abspeichern dan das verändern was in der ani zus ehen sein soll wiederum abspeichern
-konvertieren in n GIF-Format

dann mach ich Microsoft GIF animator auf füg die bilder ein und stell die zeit ein wie lange mans sehen soll.

najaa genaueres siehe unter HILFE-Tutorial animationen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 21:37 link

User-Rating:
ich hab psp9^^

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen