Forum - Bugs die zweite - Aufdringliche Platzhalter


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Aufdringliche Platzhalter link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 14.04.2007 13:32 link

User-Rating:
Ich hab grad festgestellt, wenn man ein Grundstück mit platzhalter mülltonnt, scheint der Platzhalter vor allen anderen ebenen zu sein und lässt sich auch nicht mehr löschen (sprich upgeloadetets haus und mülltonne werden hinter dem platzhalter angezeigt...

und Beim Ausprobieren hab ich auch gerade ein undefiniert bei der nachrichtenanzeige abbekommen (will ich aber grad nicht nachvollziehen)

  
3TageBartgepostet: 17.06.2007 01:58 link

User-Rating:
warum mültonnst du ein Haus mit Platzhalter?

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 04:16 link

User-Rating:
ich glaub da hab ich mich bei numerobis irgendwo verklickt oder so... ich weiß nicht mehr was da genau war, war aber keine absicht und nicht der regelfall...

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein