Forum - Bugs die zweite - Bug im GridViewer


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Bug im GridViewer link
Erstellt vonBeiträge
  
Numerobisgepostet: 14.04.2007 21:33 link

User-Rating:
kAlex hat ein Problem mit unerklärlichen Fehlermeldungen im Hintergrund des GridViewers. Den Link zu einem Screenshot hat er mit zukommen lassen: http://img408.imageshack.us/img408/811/unbenanntpk5.jpg

  
3TageBartgepostet: 14.04.2007 21:40 link

User-Rating:
Die Fehlermeldungen hab ich auch, aber nur in Stockholm....

  
Numerobisgepostet: 15.04.2007 00:42 link

User-Rating:
Dito, scheint also alle User aber nur das eine Viertel zu betreffen.

  
kAlexgepostet: 15.04.2007 00:59 link

User-Rating:
Ich glaube, es fehlt das Bild einer Straße..
Eine Richtung fehlt.
Deswegen die Fehlermeldung..
PHP kann keine Bilder einsetzen, die es nicht gibt^^

EDIT: Bzw, ich glaube weniger, dass das Bild fehlt.. es wurde wohl einfach der falsche Link genommen.. 26 Strassenteile gibt es sicher nicht *g*

  
Mr. Blackgepostet: 15.04.2007 10:51 link

User-Rating:
ganz einfach, das straßenset in stockholm hat keine kreisverkehre, das sind die fehlermeldungen...

  
Numerobisgepostet: 15.04.2007 21:38 link

User-Rating:
Dann können wir den Thread nun löschen und im Wunschforum einen Abschnitt "Kreisverkehre für Stockholm" einbauen?

  
Mr. Blackgepostet: 16.04.2007 01:46 link

User-Rating:
lool bis die sich mal blicken lassen um den kreisverkehr für das straßenset uploaden is das grid eh schon voll und wir habens so weit optimiert, dass es keine kreisverkehre baucht^^

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

In diesem Thread können keine weiteren Beitrage geschrieben werden.