Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Straßen-Set für Little Venice


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Neues Straßen-Set für Little Venice link
Erstellt vonBeiträge
  
Numerobisgepostet: 21.04.2007 00:54 link

User-Rating:
Auf Anregung von 3TageBart hin habe ich mich mal darangesetzt, ein neues Straßen-Set für Little Venice zu entwerfen, das der Optik der Stadt gerechter wird. Hier nun das Ergebnis:





Hier gibt's ein ZIP-Archiv: http://www.zendurl.com/werkzeug/images/pp/street.zip

  
aNTiXgepostet: 21.04.2007 02:06 link

User-Rating:
wunderbar
vorallem die kreisverkehre passen sehr ins numerobis stadtbild

  
Mr. Blackgepostet: 21.04.2007 02:51 link

User-Rating:
yeah schaut gut aus aber du solltest das ganze vll. noch in ne einheitliche farbe des mittelstreifens bringen und die kreisverkehre sind leider zu groß geraten, jedenfalls passen sie auf kein 2x2 feld

  
Numerobisgepostet: 21.04.2007 11:15 link

User-Rating:
Hmm, den einen Fehler mit den weißen Streifen hatte ich echt übersehen. Das wird noch gebügelt (im ZIP-Archiv).

Aber warum sollten die Kreisel nicht auf ein 2x2 Feld passen? Ich hab die Graphiken über das Standardtheme drübergepixelt!?

  
Mr. Blackgepostet: 21.04.2007 11:33 link

User-Rating:
weil ich gestern nacht versucht hab nen kreisverkehr in ein 2x2 grundstück zu pressen... kann aber auch sein, dass ich da einfach was verrafft hab... probiers später noch mal

  
Numerobisgepostet: 21.04.2007 15:49 link

User-Rating:
Die Tiles sind 96x96 groß und 2x2 Gebäude dürfen nur 86px hoch sein.

  
Mr. Blackgepostet: 21.04.2007 16:04 link

User-Rating:
ok dann hab ichs gestern nacht vertauscht dachte die dürfen nur 86 breit sein

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen