Forum - Wettbewerbe - Wer errät was kommt?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Wer errät was kommt? link
Erstellt vonBeiträge
  
BuggyBgepostet: 23.04.2007 15:08 link

User-Rating:
Antimaterienkraftwerk
- Negativatomkraftwerk
- Antiteilchenkraftwerk
- Positronengenerator

Schwebenes Haus / Holländer
- Die hängenden Gärten
- Erdschichtenmodell XXL
- Das Gummihaus (boing boing...)

Party
- Party der Rassen (aliens, menschen... wow spieler)
- Konzertfeier von TH als erfolgreichste deutsche band (du sagtest unmögliches gebäude )
- Alkoholfete gesponsort von den anonymen alkoholikern

Wui, ich bin reich

  
hero_of_the_daygepostet: 23.04.2007 16:48 link

User-Rating:
@buggy: du hast kernfusionskraftwerk vergessen

  
BuggyBgepostet: 23.04.2007 17:47 link

User-Rating:
Das hat nichts mit antimaterie zutun, außerdem ist ein kernfusionskraftwerk realistisch, und ethanol meinte ja, es sei nichts relaistisches

  
hero_of_the_daygepostet: 23.04.2007 17:51 link

User-Rating:
ein kernfusionskraftwerk wird vielleicht in 50 jahren möglicherweise realisierbar sein...ist zumindest von der forschungsseite so geplant
zurzeit ist es zukunftsmusik...

edit: hab nirgends bahauptet, dass es mit antimaterie zu tun hat...wenn ich das glauben würde müsste ich aufhören physik zu studieren

  
BuggyBgepostet: 23.04.2007 18:15 link

User-Rating:
immerhin, es wird irgendwann möglich sein, aber bei antimaterie ist das nicht so kann man nicht speichern, höchstens in nem magnetfeld. is also demnach blödsinn ^^

naja, b²t

  
hero_of_the_daygepostet: 23.04.2007 18:19 link

User-Rating:
naja ist nicht so sicher ob es das geben wird...aber egal...man wirds eh sehn...

  
Ethanolgepostet: 23.04.2007 18:28 link

User-Rating:
Buggy tut mir sehr Leid aber....

Nöööööt Alles Falsch!

Die PArty Sachen könnt ihr mal ganz schnell vergessen, obwohl das mit den Anonymen Alkoholikern echt gut ist

  
Issygepostet: 23.04.2007 19:06 link

User-Rating:
so will auch mal n tipp abgeben und zwar denke ich das du einen Tempel machen willst der schwebt sozusagen ein Wolkentempel.

  
Ethanolgepostet: 23.04.2007 22:19 link

User-Rating:
Kurz und knakcig: Nö

  
Mr. Blackgepostet: 24.04.2007 02:02 link

User-Rating:
schad, vll. hab ich ja mal die motivation und pixle DIE Party^^ wer draufkommt welche ich mein, kriegt n keks^^

  
Beiträge 11 - 20 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen