Forum - Wettbewerbe - Wer errät was kommt?


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Wer errät was kommt? link
Erstellt vonBeiträge
  
BuggyBgepostet: 24.04.2007 14:28 link

User-Rating:
Wacken? Love Parade?

@Ethanol (dein nick erinnert mich irgendwie an chemie ) : Vllt ne schwebende aussichtsplatzform, in die man mit einem nach oben fahrenden fahrstuhl kommt, welcher natürlich keine wände hat

  
Ethanolgepostet: 24.04.2007 15:28 link

User-Rating:
@Mr. Black: eine Party aus allen PP Bewohnern?
@BuggyB: Mich erinnert mein Name eher an die letzte Fete mit Freunden da ich dort immer gerne mich selbst konsumiere

@Alle Anderen: schweben ist schon ein ganz gutes Stichwort

  
Issygepostet: 24.04.2007 16:14 link

User-Rating:
Ich sag jetz einfach das schwebende wollknoll

  
Aciasgepostet: 24.04.2007 16:19 link

User-Rating:
Ein fliegendes Schiff würd nich wirklich passen..
Eine fliegende Villa?
Flughafen?

  
BuggyBgepostet: 24.04.2007 16:25 link

User-Rating:
Hmm, wehe du machst das gleiche wie ich ^^ denke aber mal dem ist nicht so, mein gebäude passt nur teils dazu.

Fliegendes Dorf?

  
Ethanolgepostet: 24.04.2007 16:35 link

User-Rating:
WARM WÄRMER *Fingerverbrenn* aber noch nciht ganz^^

  
BuggyBgepostet: 24.04.2007 16:36 link

User-Rating:
Fliegende (Groß-)Stadt
Fliegendes Schwimmbad
Fliegender Park
Fliegender (Wohnwagen)parkplatz
Fliegendes (Hoch)haus
Fliegender See
Fliegender Zoo
Fliegendes tunnelsystem
Fliegendes Schloss

  
Aciasgepostet: 24.04.2007 16:38 link

User-Rating:
Fliegendes Haus
Fliegende Stadt?
öhm öhm ich habs gleich :/
Das Fliegende Schloss? gabs ja mal son Film. Denke das meinst du

  
Ethanolgepostet: 24.04.2007 16:40 link

User-Rating:
Ok auf fliegende Stadt hab ich gewertet Fliegendes Schloss hätte ich notfalls auch gleten lassen weils sehr ähnlich aussieht. Das geilste wäre wenn jemand fliegendes Königreich gesagt hätte das hätts wohl noch besser getroffen genug der Worte Buggy war erster, schade für die Acias. Naja jetzt muss nur noch einer das Geld überweisen

  
Mr. Blackgepostet: 24.04.2007 17:41 link

User-Rating:
wacken und die love parade gibts wirklich und ne pp party wär auch keine schlechte idee, ich bin aber eher für die fliegende party, die seit generationen andauert und den ganzen planeten verwüstet^^

  
Beiträge 21 - 30 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen