Forum - Wettbewerbe - Wer errät was kommt?


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 36 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Wer errät was kommt? link
Erstellt vonBeiträge
  
Aciasgepostet: 24.04.2007 19:15 link

User-Rating:
"Die" Acias geht ja mal garnicht. Ja Party is ne gute Idee, hab auch eine Idee, jedoch nicht so eine Party.

  
Ethanolgepostet: 24.04.2007 22:45 link

User-Rating:


da wir jetzt ja fertig sind kann ichs auch mal uploaden und ihr könnt mir noch tipps geben weil ich mich grad absolut festgefahren hab mit dem Gebäude -.-

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.04.2007 09:55 link

User-Rating:
ein paar rankende efeu-stellen
unterschiedliche steine
manchmal fehlen noch schatten, bzw koennten deutlicher sein
die daecher sind vllt. auch noch etwas zu gleich, koennten auch ueberstehen (das mag ich persoenlich lieber als so abgehackt)

sonst aber sehr schoen!

  
Ethanolgepostet: 25.04.2007 10:47 link

User-Rating:
Danke das mit den Steinen wär mir nie aufgefallen aber jetzt wo du es sagst kommst mir doch etwas unrealistisch vor. Die Schatten versuche ich noch deutlicher zu machen aber besonders auf dem Weg ist das nciht ganz so einfach.

  
aNTiXgepostet: 25.04.2007 15:52 link

User-Rating:
ich hätte noch ne inspiration:

in das gebäude führt ja ne straße ... wie wärs wenn du unten in den herausgelösten fels n fenster oder ähnliches einbaust mit dem man in ne tiefgarage schauen kann ... eventuell sieht man auch n stück aufgerissene tiefgarage (da das ja auch so aufgerissen aussieht quasi)

  
Verleihnixgepostet: 06.07.2007 22:04 link

User-Rating:
Eine Treppe, die immer nach oben führt!!!!!

  
Beiträge 31 - 36 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen