Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Must-have: Passwortänderung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Must-have: Passwortänderung link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 17.02.2005 10:26 link

User-Rating:
Hiho,

im Profil sollte man unbedingt sein Passwort ändern können, oder habe ich da was übersehen?

Gruß,
Nathan

  
milchknilchgepostet: 01.03.2005 19:49 link

User-Rating:
Ja das fehlt mir auch. Habs auch nicht gefunden.!

  
milchknilchgepostet: 08.03.2005 14:40 link

User-Rating:
Scheinbar tut sich gar nichts zur Zeit. Schade eigentlich.

  
slartidangepostet: 08.03.2005 23:28 link

User-Rating:
Ist denn Passwort-ändern wirklich soo wichtig?
Habt ihr Angst, dass euch die PPCs geklaut werden?

  
Bürgermeistergepostet: 19.04.2005 23:28 link

User-Rating:
Es wird auf jeden Fall eine Möglichkeit eingebaut werden. Da ich bis vor einer Woche noch im Urlaub war, konnte ich nicht wirklich was einbauen. Ich hoffe Ihr versteht das. Mit pxlMichael werde ich jetzt die nächsten Wochen loslegen, so dass wir dann auch bald mal die Beta-Phase abschließen können.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen