Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Forum-Content farblich besser hervorheben


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Forum-Content farblich besser hervorheben link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 28.04.2007 15:56 link

User-Rating:
Also was mich am Forum am meisten stört ist das Layout. Das geschriebene sollte meiner Meinung nach besser vom Rest abgegrenzt werden. Momentan ist (fast) alles in monotonem weiß/hellgrau gehalten. Alles hängt ihrgendwie in der Luft rum und wird nur vom Drahtgestell gehalten. Besonders bei längeren Threads finde ich das störend...

  
Mr. Blackgepostet: 28.04.2007 18:02 link

User-Rating:
mir würds fürs erste mal reichen wenn threads in denen neue beiträte sind irgendwie hervorgehoben wären, dann müsst ich nicht ständig datum lesen

  
hero_of_the_daygepostet: 28.04.2007 18:16 link

User-Rating:
ja...hab sowas schon mal irgendwo vorgeschlagen...

edit: Forum-Post:4878

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen