Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - 2 Werbeschilder


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

2 Werbeschilder link
Erstellt vonBeiträge
  
Tenkashigepostet: 04.05.2007 10:26 link

User-Rating:
Also ich habe mal ein Schild gemacht (in 2 Versionen)

Der sinn:
Pixel Plaza soll wieder an Usern gewinn, ihr könnt diese Schilder z.B in Foren in Signaturen rein machen und als Klickbaren Link für PP benutzen.

Die 2 Bilder:

Mit Hintergrund:


Tranzparent:


EDIT
Mit Würfeln:

Mit Hintergrund:


Trazparent


Allen den was an Pixel Plaza liegt, sollten sich dafür einsetzen das PP an mehr Usern gewinnt!
Ich meine damit nicht: NIMMT MEIN SCHILD sondern macht eure Freunde und andere auf PP aufmerksam!

Edit:
Die Schilder sind extra so Klein damit sie nicht viel Platz nehmen.
Das Schild ist ziemlich leer, daher würde ich mich über ideen freun es mehr auszufüllen!

  
Issygepostet: 04.05.2007 13:02 link

User-Rating:
so die schilder zum anwerben find ich echt genial werde auch eins in mein freewar profil setzen. Wegen der leere von den schildern füge doch die original pixel plaza pixelwürfel ein die man auch auf der startseite sieht.

  
Tenkashigepostet: 04.05.2007 13:18 link

User-Rating:
Hey danke guter Tipp, Ich freu mich das sie dir gefallen?
Off-Topic:
Welche Welt/Welten spielst du denn?

Edit: Da in FW sowieso immer Werbung für PP ist denke ich wird die Werbung dort nciht so effektive sein, schaden kanns aber net

  
Issygepostet: 04.05.2007 13:19 link

User-Rating:
Re-Off-Topic: spiele aktiv in welt 8 und in welt 10 stehe ich fast nur zum Ingerium hacken.
Zockst du auch?achja schreibs am besten per pm sonst wird der thread noch mit offtopics vollgeknackt . naja trotzdem probieren kann mans aber in profilen wird des mehr erkannt als die werbungen im chat...

  
Tenkashigepostet: 06.05.2007 10:27 link

User-Rating:
mein favorit is immer noch der transparente ohne würfel

  
Issygepostet: 06.05.2007 10:27 link

User-Rating:
hmmm.... ja schon viel besser . viell. könntest die würfel noch etwas dunkler machen damit man es richtig gut sieht das es 3D Würfel ist. ja aber des wirkt den etwas leer ohne würfel...

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2007 02:43 link

User-Rating:
isdt ja ein dialog forum oO

jetzt nimma

naja schick gemacht tenkashi..

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen