Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Clan/Allianz/Gilde-Neue welt-Neue Kategorie


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Clan/Allianz/Gilde-Neue welt-Neue Kategorie link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 07.05.2007 08:12 link

User-Rating:
a) wir sind hier nicht bei freewar!
b) es macht wirklich keinen sinn
c) kann man das ganze auch ohne clans machen
d) dafuer braeuchte es admins
e) dafuer braeuchte es ne menge programmierung
f) kommt dbaei doch nur muell raus
g) wer schafft es schon, ein grid zu erstellen - klappt bei den gemeinschaftsgrids schon nicht (was ja doch sehr aehnlich waer)
h) sollten nur mods/admins das recht haben, grids zu eroeffnen
i) es geth bei pp nicht um platzierung
j) bringt es nix fuer die community
k) die comm hier ist einfach zu klein
l) clans sind nur was fuer machtgeile (die laenge der macht-funktionalitaeten zu der erklaerung des sinns ist sehr bedenklich in deinem post, finde ich)
m) wird sich im endeffekt nichts aendern


@3tb: das spenden/aufteilen des geldes kommt einem verschieben gleich...
laesst sich viel zu schnell missbrauchen..

dass das grid als gesamtes bewertet werden soll ist keine schlechte idee.. aber da wuerd ich vorschlagen, dass das bei allen grids so waer (bewertungspunkt in der griduebersicht/stadansicht?).. und die bewertungszahl wirkt sich dann auch auf die darafustehenden aheuser aus...
natuerlich macht das erst sinn, wenn da schon 25% der flaeche bebaut sind
vllt. halten sich dann doch ein paar leute mehr an das thema?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.05.2007 08:27 link

User-Rating:
Naja, ich bin nicht so begeistert von der idee. Allys gibt es doch zu massen bei online games. Meist spielen dann die allys gegeneinander.. aber das ist alles hier kein gegeneinander.
Zu dem gibt es gemeinschaftsprojekte, wo ganze grids in ner Gruppe erstellt werden können.

Was mich dann am meisten stören würde ist, das in ner ally immer ne art pflicht entsteht. Man muss dieses und jenes einhalten. PP ist freier. Ohne Zwang und ich bin der meinung das solltes es auch bleiben. Aus diesem Grund war ich nie länger als eins bis zwei monate in einem browsergame angemeldet in dem es allys gibt. Ich geh online in PP wenn ich lust hab und nicht wenn ich muss um die aufgaben in einer ally zu erfüllen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2007 04:53 link

User-Rating:
zu den grid erstellen:
man könnte es ja so machen, das man die sachen für den grid auswählt
z.B.
Bodenbelag : Gras, Gestein u.s.w.
Landschaften : Fluss, Strand, Autobahn u.s.w.
Natur : Baum, Busch u.s.w.
Gebäude : Telefonzelle, Burgtor u.s.w.
Wege : norm. Straße, Kiesweg, u.sw.
Fahrzeuge : Porsche, Truck, Geländewagen u.s.w.

so das man mit dem Gruppenkonto neue sachen für den Grid kaufen kann.
und die Preise sind zu niedrig gruppe gründen 1000 PPC ?? heutzutage hat jeder über 10.000 PPC deshalb meine ich die preise wären so besser
Gruppe gründen : 10.000PPC
Gruppe Beitreten : 1000 PPC

und an dem beitreten meine ich sollte man es so machen :
der User der Member werden möchte, liest erstmal einen Infotext was kriterien der gruppe sind und klickt dann auf nen Button wo steht "Anfrage stellen" .automatisch wird dann eine anfrage zum leader geschickt, der dann entscheidet aufgrund seiner pixelkunst ob er beitreten darf, erlaubt der leader es dem User bezahlt der User 1.000 PPC

also das sind so meine vorstellungen ^^
und ich bin total dafür !

  
Tenkashigepostet: 01.07.2007 10:19 link

User-Rating:
naja da es net bei allen ankommt ist die idee unrealistisch

  
YourGrandmagepostet: 01.07.2007 23:43 link

User-Rating:
das mit den 10.000 PPC um Gruppe zu günden find ich nich so toll, da haben wieder nur die "macht" die wirklich geld haben!
Ich finde das sollte dazu dienen den unteren auch eine chance zu geben bei PixelPlaza was zu erreichen.
Allerdings finde ich das mit dem Leader kram auch volligen Rotz. Ich hasse online-hierachien.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass da was schönes bei rauskommen könnte, z.B. Ne bikini Bottom Gruppe die sich als Gruppenhaus nen riesen spongebob vornimmt und wirklich viel arbeit reinsteckt.
--> evtl gesondertes Gruppenhaus rating?
man könnte ja einführen, dass wenn man für das Gruppenhaus mehr Höhe zum bauen haben will pro pixel ppcs bezahlt!

  
hero_of_the_daygepostet: 02.07.2007 01:35 link

User-Rating:
meiner meinung nach gibt es genügend themenstadtteile...wir mods /admins versuchen ja auch immer auf wünsche der spieler bezüglich stadtteilen einzugehen...die dinge die atomic nennt sind genau die dinge, die jeder mod beim erstellen neuer grids einstellen kann...daher bleibe ich weiterhin der meinung: das ganze gruppenzeugs ist schwer überflüssig...man kann das selber ergebnis auch mit ein wenig engagement und dialog erreichen...

  
Mr. Blackgepostet: 02.07.2007 01:37 link

User-Rating:
naja wenn man in pp 10000ppcs auftreiben will is das hier ne arbeit von ner halben bis stunde... sofern man etwas geübt in bestimmte dinge in grids wiederfinden is... insofern ist das geld hier sowieso relativ, man müsst sich halt nur mal hinsetzen und rumklicken...

was mich an dem ganzen stört, ist die tatsache, dass eine solche aktion mal wieder die einen von den anderen hervorhebt (siehe supreme, alle wollen das komische s im namen haben weils ja noch so toll is und im grunde überhaupt nichts bringt). da wärs halt alle wolln in ne tolle gruppe und ihr eigenes grid haben, das schlussendlich ja sowieso leer bleibt, weil hier für so ne aktion mal viel zu wehnige leute aktiv mitmachen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.07.2007 01:12 link

User-Rating:
hm black hat recht zurzeit sind zuwenige leute aktiv.. ich würd vorschlagen wir machen des erst wenn es ne menge user gibbet

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen