Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Grid Vroschlag: Grüne Landschaft


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Grid Vroschlag: Grüne Landschaft link
Erstellt vonBeiträge
  
Tenkashigepostet: 05.05.2007 23:33 link

User-Rating:
ACHTUNG:
PP muss etwas gegen den Co2 anstieg tun. Wir brauchen mehr vegitation, mehr pflanzen, mehr bäume...
...aber wo????

Auf dem Grid: Grüne Landschaften.

Thema:
Es sollen ausschließlich Bäume, Wälder,Pflanzen und ähnliches gepixelt werden.

In die Ganz Normale welt mit ganz normalem aussehn

User Level 2 oder 3 vll auch 1

  
Tenkashigepostet: 15.05.2007 11:58 link

User-Rating:
ich merk schon das kommt voll an

  
BuggyBgepostet: 15.05.2007 12:57 link

User-Rating:
Find ich gut

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2007 09:06 link

User-Rating:
die idee ist gar nicht mal so schlecht... wenn es gnug leute gibt die dafür sind.. würde ich vorschlagen das bald ein Wettbewerb gestartet wird zu diesem Thema... wer interesse hat soll ich melden... je nach dem vwieviele interesse haben kann entschieden werden. ob ein wettbewerb durchgeführt wird.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2007 09:26 link

User-Rating:
ein wettbewerb zu diesem thema gab es im grunde genommen schonmal unter bibir...
hm.. mal ueberlegen, wie diesmal die konkrete aufgabe heissen soll...
also: das problem ist nicht unbekannt... sollte man mal wieder aufgreifen

  
hero_of_the_daygepostet: 16.05.2007 09:50 link

User-Rating:
es gab mal einen gemeinschaftsprojekt vorschlag wo es darum ging ein naturgrid zu machen, wo ein grundstück ins andere übergeht und man so nahtlos das ganze grid voll macht...weiß nicht wo der vorschlag gelandet ist...vielleicht findets jemand, de sich auch daran erinnert...

  
Tenkashigepostet: 28.05.2007 11:38 link

User-Rating:
ja bei diesem Grid wäre ich dafür das es keine Strassen und auch keine Lücken zwischen den Gebäuden geben würde.

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen