Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Admins fast nie on.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Admins fast nie on. link
Erstellt vonBeiträge
  
Tenkashigepostet: 06.05.2007 12:26 link

User-Rating:
Da die Admins selten on sind finde ich sollte es wenige natürlich ausgewählte User geben die einen Admin status bekommen.
Vll nicht alle rechte aber so das sie Grids usw rein machen könn oder auch das System ändern können.
Natürlichen müssen es sehr vertrauenswürdige User sein.
Ich würde einen Vorschlagen:

Hero_of_the_day -soweit ich weiß hat er sowieso von den Mods die meisten Rechte und er ist lange dabei und kennt sich gut aus.

Es geht nicht nur darum, das man die aufgaben erledigen muss, das können die Mods auch so, es geht darum das ein Admin aktive ist und verantwortung übernimmt auch im Pixel Plaza zu presentieren.

  
Numerobisgepostet: 06.05.2007 12:29 link

User-Rating:
Da rennst Du offene Türen ein, sowas wurde mit den Admins bereits angesprochen und ist in Arbeit. Gut Ding will Weile haben.

  
Tenkashigepostet: 06.05.2007 12:31 link

User-Rating:
mh achso^^ kann ich ja nicht wissen, guck mal hab nen Bug gefunden ungefär vor 1min geöffnet den Theard und schon eine anzeige von 2216 Besuchern lol. Steht jetzt auch im Bug Furm (die 2te)

  
hero_of_the_daygepostet: 06.05.2007 13:56 link

User-Rating:
mag zwar das meiste stimmen was du über mich schreibst, aber ich habe was programmieren etc. betrifft überhaupt keine ahnung...und leider kan man grids etc. nur reinstellen, indem man irgendwie ins system eingreift...ich habe es den amdins schon vor langer zeit vorgeschlagen die entsprechenden tools für uns mods einzurichten, aber es ist glaub ich recht aufwändig...
wenn schon ein mod mit adminrechten, dann jemand, der sich mit solchen dingen auskennt (3tb gilt als aussichtreichster kandidat für den job)...außerdem gibt es jetzt den neuen statics account, der uns mods ein hilfsmittel ist, static items, und möglicherweise sogar ganze grids ins system zu stellen (siehe downtown boulevard)...

  
Tenkashigepostet: 06.05.2007 15:07 link

User-Rating:
ja ich wollte auch 3tb als 2tes vorschlagen aber ich dachte weil du super mod bist...
3tb ist ja auch sehr aktive

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.05.2007 17:28 link

User-Rating:
Ich bin der Meinung das die Admins immer noch nie on sind, ich würde Hero dafür vorschlagen, denn wenn ich brobleme hatte, war er immer der , der mir geholfen hatte.

  
Mr. Blackgepostet: 28.05.2007 19:01 link

User-Rating:
ich glaube du solltest heros beitrag nochmal durchlesen...

  
hero_of_the_daygepostet: 28.05.2007 20:41 link

User-Rating:
lol...find das gerade sehr amüsant

ich wüsste nicht, den namen kauflamm jemals gelesen zu haben...woraus ich schließe -> kauflamm meint den user Hero nicht hero_of_the_day....köstlich

Hero 4 admin...lol

  
Tenkashigepostet: 28.05.2007 20:55 link

User-Rating:
also der User "Hero" ist ja schon nett aber nicht als Admin geeignet denke ich,
ich glaube eine Disskusion ist da eigentlich eh nicht nötig.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.05.2007 13:07 link

User-Rating:
Ich denke schon... da er immmer antwort gibt.... Und hilf wo er kann!

  
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen