Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Admins fast nie on.


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Admins fast nie on. link
Erstellt vonBeiträge
  
Herogepostet: 31.05.2007 13:13 link

User-Rating:
Ich denke, das das nicht nötig ist, ih will mich erst noch verbessern. Aber irgentwann bin ich villeicht so weit, aber danke, ich fühle mich geschmeichelt

  
Tenkashigepostet: 31.05.2007 13:27 link

User-Rating:
Als Admin muss man auch noch andere Sachen können als freundlich und hilfsbereit sein,
man sollte sich zum Beispiel sich mit der Programmiersprache auskennen ( hier PHP )
Auch ist man ein Vorbild als Admin und man sollte daher gut pixeln können,
Hero pixelt nicht schlecht aber ich glaube er kommt noch nicht an das Niveau ran,
das man als Vorbild haben sollte.
Ausserdem gibt es noch weitaus wichtigere kritieren...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.05.2007 13:55 link

User-Rating:
*hust*
tenkashi: was du meinst, waere vllt. ,dass hero zum mod (moderator) wird

als admin muss man da erheblich mehr bringen.
es gehoert nicht nur dazu, dass man php kann, sondern vor allem, dass man php, html, css und javascript sicher kann
was nutzt es denn, wenn da staendig neue grosse luecken und bugs dazukommen wuerden?
dann sollte der stil der entwickler auch einw enig aufeinander abgestimtm sein, damit man es einfacher hat, sourcen des anderen zu verstehen.
und wer da nicht wirklich fest in der programmierkunst ist, sollte fein die finger von pp lassen und sich erst im kleinen erproben

darueber hinaus braucht ein admin den ueberblick ueber saemtliche funktionalitaeten und auch den weitblick, wie sich aenderungen auf das gesamtsystem auswirken.
dieses alles kann man nicht haben, wenn man erst ein paar monate aktiv ist

soweit ich weiss, ist ein tool in arbeit, welches den mods erlauben wird, grids udn statics selbst hochzuladen.
das ist meiner meinung nach seit ewigkeiten ueberfaellig.

  
Tenkashigepostet: 31.05.2007 15:07 link

User-Rating:
sag ich ja
Mein Post zitat:
"Ausserdem gibt es noch weitaus wichtigere kritieren..."
daher finde ich den Vorschlag Hero als Admin unpassent^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.05.2007 17:19 link

User-Rating:
Der normale Hero ( nicht H_O_D ) Hero ist einfach viel besser!!!!!!!!

  
Mr. Blackgepostet: 31.05.2007 21:34 link

User-Rating:
gehts nur mir so oder is die diskussion hier ziemlich verwirrend?

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.06.2007 10:28 link

User-Rating:
Finde ich nicht !!!!!! Er hat viele mehr Kriterien, Tenkashi , er hat viel bessere Häuser gepixelt wie du , du hast nur Glück, weil für dich immer nur schlechte Juser werten, Hero hält sich fast nur an Suprems / Admins , du nicht, deswegen hat er es aufjedenfall verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  
Bürgermeistergepostet: 08.06.2007 10:49 link

User-Rating:
Also ich bin wieder da... übrigens... wollte ich nur mal sagen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.06.2007 16:25 link

User-Rating:
Na und , es geht um was anderes BM!!!!

  
3TageBartgepostet: 08.06.2007 17:06 link

User-Rating:
würdest du uns evtl. auch mal mitteilen um was es hier geht? ich checks nämlich nicht...

  
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen