Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Admins fast nie on.


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 23 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Admins fast nie on. link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 08.06.2007 22:12 link

User-Rating:
weißt du warum hero_of_the_day mod ist in Hero nicht?

ganz einfach: weil ich über Hero aka. Kauflamm mehr weiß als er glaubt...und multiaccounts sind laut pixel plaza verfassung verboten

daher wird kauflamm erst mal gelöscht...was mit hero passiert ist noch zu überlegen...

big brother is watching you

  
GeneralxXxgepostet: 10.06.2007 12:05 link

User-Rating:
Lol, wenn man weiß das Hero Kauflamm ist und man sich den ganzen thread nochmal durchliest ist der echt
voll lustig. Kann ich nur jedem empfehlen das mal zu machen
Nochwas:
unknown
Das Haus ist sogut wie gestohlen: (habs auch schon 3tb gemeldet)
Western Gun-Store: Das Haus aus'm Content, gespiegelt und die Fenster an den Wänden weggemacht.
Bildungsministerium : Der Bogen über der Tür, auch gespiegelt
Miniteich: Der teich komplett, aber ich glaube den durfte man kopieren, stand/steht glaube ich im content.
Und die Bäume sind bestimmt auch noch irendwoher kopiert.

  
Herogepostet: 10.06.2007 12:50 link

User-Rating:
Ok, das ich die Tür aus dem Bildungsministerium genommen habe gebeich zu (was ich aber noch ändern wollte, da mir auf die Schnelle keine passende Tür eingepixelt ist), den Teich habe ich aber nicht von Miniteich Chiya hat ins Forum Teichbilder eingesetzt, die man benutzen darf (ausdrücklich geschrieben) und Kauflamm, meine kleine Schwester, was kann ich dafür wenn sie scheiß baut?
Hero

  
Beiträge 21 - 23 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen