Forum - Bugs die zweite - PPCs are missing


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

PPCs are missing link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 12.05.2007 16:04 link

User-Rating:
ich habe wiederholt fuer bewertungen keine PPCs bekommen.
eignetlich sollte ich ja 5PPCs bekommen, aber davon kam gar nichts an.
ist nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist.
allerdings hatte ich das gestern mal getestet - bei mir selbst gab es nichts, bei wem anders hab ich dann was bekommen.
hab aber gerade bei wem anders was bewertet, hab ich auch nichts bekommen.
somit kann es nicht damit zusammen haengen, ob ich pixel verteile oder nicht oder ob ich es bei mir selbst schreibe.

ausserdem habe ich in 3 wochen mit 20-30 losen kein einziges mal gewonnen
allerdings haben andere gewonnen.
irgendwie alles recht seltsam
€dit: hab diese nacht im lotto gewonnen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2007 08:49 link

User-Rating:
vll liegt es daran dass man die ppcs nicht bekommt wenn man jm. bewertet der gelöscht ist... ?? ich meine ein Haus ohne eigentümer

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2007 09:21 link

User-Rating:
nein, als ich estestania bewertet hab, hab ich ppcs bekommen... als ich dann jemand anderes bewertet hab, der existierte, hab ich keine bekommen, als ich dich bewertet hab, hab ich aber auch ppcs bkeommen
an der laenge kann es nicht liegen, sonst duerfte fast keiner mehr ppcs bekommen

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein