Forum - Submits für PixelPlaza - Auf Hoher See Grid (Straßenset & Kreisverkehr inbehalten)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (25)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Auf Hoher See Grid (Straßenset & Kreisverkehr inbehalten) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2007 02:30 link

User-Rating:
also gut ich habe jetzt ma nen grid gemacht..
erstma tvi :
Klick!

jetzt der grid an sich :
Klick!

Eine Boje zum plazieren :
Klick!
Die linke hälfte existiert ganz, nur da man transparens und weiß nciht unterscheiden kann, sieht man es nicht wirklich.
Ist doch aber ne gute idee ?

Thema ist ja Auf Hoher See..

n paar schippchen, bohrinseln, fischerkutter oda so pixeln
Sry wegen den Titel - Ich habe erst später erfahren das man straßenset ausschalten kann.

  
BuggyBgepostet: 17.05.2007 12:41 link

User-Rating:
Nette Idee, aber ne Küste müsste dabei sein.

  
Tenkashigepostet: 17.05.2007 12:43 link

User-Rating:
wow ein grid in blau ...

ne du da musste auch was rein baun, ansonsten kannste es unter vorschläge packen...

  
hero_of_the_daygepostet: 17.05.2007 12:51 link

User-Rating:
nein es mus keine küste dabei sein...solche grids gibt es schon...kann mir gut vorstellen, dieses grid neben den inseln wo hinzustellen...was mir abgeht sind wellen im wasser...würde viel hermachen...straßenset ist nicht unbeding nötig, da man straßen abstellen kann...

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2007 13:00 link

User-Rating:
achso gut ^^
..
dann eben keine straßen im wasser..
ich bearbeite dann nochmal den grid mit den wellen, vielleicht auch ein paar kleine inseln

  
hero_of_the_daygepostet: 17.05.2007 13:17 link

User-Rating:
die inseln kannst du dir sparen...ein reines wasser grid fehlt uns sowieso noch...

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2007 13:18 link

User-Rating:
okay..

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2007 15:14 link

User-Rating:
wird das genommen ?
weil sagtest ja ihr braucht ne reine wasser fläche..

  
BuggyBgepostet: 17.05.2007 15:18 link

User-Rating:
Jetzt isses hässlich :? Graue Linien passen nicht, die Wellen sind schlimm. das sind doch nur striche...

  
hero_of_the_daygepostet: 17.05.2007 15:33 link

User-Rating:
irgendwie gefällts mir auch nicht so recht...die wellen sehen komisch aus...und die wasserfarbe ist für hohe see viel zu hell...da muss ein tiefes dunkles blau her...

  
Beiträge 1 - 10 (25)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein