Forum - Submits für PixelPlaza - Auf Hoher See Grid (Straßenset & Kreisverkehr inbehalten)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Auf Hoher See Grid (Straßenset & Kreisverkehr inbehalten) link
Erstellt vonBeiträge
  
Tenkashigepostet: 17.05.2007 16:36 link

User-Rating:
ich hatte so ein Projekt auch angefangen war auich ganz gut hab aber die Datei verloren,
deins gefällt mir jeztzt nicht soo. Tut mir leid aber ich finde es zu einfach und die wellen sind nicht gut gemacht.
Ich denke du solltest noch ein paar Erfahrungen sammeln, dann wird dir sowas leichter fallen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2007 18:21 link

User-Rating:
Tja - die alte version war besser ?

ich ändere die Farbe dann nomma, sowie die linien...

ohne wellen isses wohl besser..

Neue Version am anfang

ist denn der TVI in ordnung ?

  
hero_of_the_daygepostet: 21.05.2007 23:41 link

User-Rating:
so wies jetzt ist gefällts mir gut...aber ohne admins wirds wohl keine anwendung finden

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.05.2007 18:22 link

User-Rating:

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.06.2007 03:15 link

User-Rating:
admins sind ja wieda da .. oda waren war lange nimma on
aber die grids werden nciht beachtet

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 04:12 link

User-Rating:
die grids werden aus dem grund noch nicht beachtet, da wir mods mit dem nächsten update, das demnächst eingespielt wird ein tool bekommen mit dem wir die grids hochladen können und nicht mehr auf die admins angewiesen sind...

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.06.2007 19:07 link

User-Rating:
ahja, davon hörte ich schon..

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.08.2007 14:08 link

User-Rating:
Dieses grid wird ja fast vergessen ich will neue meinungen ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.08.2007 21:07 link

User-Rating:
So, neue Meinungen?
Dann darf ich ja mal auch mein Senf dazugeben

Die Idee find ich gut, nur find ichs zu eintönig und fast ein wenig dunkel. Scheinbar wars ja früher mal anders, kann ich nich sagen, hab ich nich gesehen^^

Die Boje ist ein ganz guter Anfang, aber dann fehlen noch ein paar Gegenstände die u.a als teleporter benutzt werden können. So spontan fällt mir da ne Walflosse o.ä., n rettungsring, Überreste eines Schiffswracks oder Möwen ein.

Ich hab die Version mit den wellen ja nich gesehen, aber irgendwie find ich da gehören welche rein

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.08.2007 20:52 link

User-Rating:
Die Version mit den Wellen war doof, die Farbe ist schon passend, wir sind auf Hoher see nicht im hallenbad, also kein chlor, sondern salz. ich denke dieses dunkle blau passt schon

zu den teleportern ich wollte eh noch einen 'Whirlpool' pixeln. Oda auf Deutsch eben 'Strudel' ^^

  
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein