Forum - Submits für PixelPlaza - Auf Hoher See Grid (Straßenset & Kreisverkehr inbehalten)


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Auf Hoher See Grid (Straßenset & Kreisverkehr inbehalten) link
Erstellt vonBeiträge
  
Perforatorgepostet: 30.12.2007 23:52 link

User-Rating:
Also mir persönlich gefällt die Idee prima, und ich finde eigentlich das es auch schon ziemlich gut aussieht, wobei ich ein paar kleine Inseln gar nicht schlecht fände...
Ich hätte sogar schon eine idee...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 00:20 link

User-Rating:
perfo : inseln gibt es genug also könnte jemand auch ein extra grid machen wenn er es unbedingt will

  
lol48gepostet: 13.03.2008 12:47 link

User-Rating:
ich find die idee gut! da kann man schiffe auf hoher see machen etc. zur not kann man sich ja en grundstück kaufen und ne insel pixeln

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.03.2008 12:59 link

User-Rating:
eine kleine sandbank ginge ja auch denke ich mal *g

  
Mr. Blackgepostet: 03.07.2008 19:34 link

User-Rating:
ist hochgeladen und entschädigt

  
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein