Forum - Off-Topics - Neues Pixelart Forum.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Neues Pixelart Forum. link
Erstellt vonBeiträge
  
Tenkashigepostet: 30.05.2007 18:03 link

User-Rating:
Fuji und ich haben ein Pixelart Forum gegründet. Es geht um ,wie der Name schon sagt, Pixelart.
Es ist erreichbar unter: http://pixelart.foren-city.de
Das ist alles noch ein wenig im Aufbau weil wir haben es erst Getsern (29.Mai.07) gegründet.
Das Layout und die URL werden vorraussichtlich noch geändert...

Ausserdem suchen wir ein Mod für den " Pixelcars / Mangacars " bereich.
Dafür solltest du: -dich in dem Bereich auskennen -selber aktive manga bzw. Pixelcars entwerfen und natürlich nett sein

  
Tenkashigepostet: 28.06.2007 18:12 link

User-Rating:
mh schade, es findet wohl kaum anklang * push *
ich push es aber nochmal nach oben, ich will nicht spam, aber ich denke das es eigentlich nen ganz gutes forum ist.
Es müssten nur mehr leute drauf gehen, also guckt doch bitte mal vorbei ich mein, anmelden kostet nichts
Ausserdem versuchen wir mit dem Pixelforum auch andere pixler ran zu holen die pp nicht kennen und sie dann auf pp zu werben.
Damit das board aber auch interessant wird brauchen wir mehr mitglieder!!

EDIT:
Auch wenn ihr vll Kritik habt oder Verbesserungsvorschläge bitte sagen, wir versuchen dann sie umzusetzen.

  
Seele07gepostet: 05.10.2007 09:52 link

User-Rating:
bin nun auch dabei

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.10.2007 14:10 link

User-Rating:
das Forum ist doch eh so gut wie geschlossen.. Ich mein Tenkashi ist heir inaktiv genug, denke nciht dass er da no0ch weiterleitet

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen