Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Habbo Hotel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Habbo Hotel link
Erstellt vonBeiträge
  
Fabiogepostet: 02.06.2007 00:13 link

User-Rating:
Ich spiele sehr gerne Habbo Hotel aber so ganz gefällts mir da nicht, deshalb kam mir die idee, das wir beim hotel mitwirken, da ich finde das wir recht professionel wirken!

  
Mr. Blackgepostet: 02.06.2007 03:59 link

User-Rating:
erklär das mal bitte ein bisschen genauer... ich hab dort zwar irgendwie nen account blick dort aber überhaupt nichts, deshalb verwend ich den nur um irgend welche geklauten werke zu suchen...

äh ich meine ich hab nicht wirklcih eine ahnung was pp dort machen sollte / könnte

  
Fabiogepostet: 03.06.2007 12:43 link

User-Rating:
guckt euch an was man dort machen kann habbo.de

  
3TageBartgepostet: 03.06.2007 13:16 link

User-Rating:
Habbo ist afaik ein kommerzielles Projekt, ich sehe keinen Grund warum man das unterstützen sollte. Die Leute sollen lieber bei PP Gebäude pixeln anstatt irgendwelchen kram für habbo...

  
Herogepostet: 03.06.2007 16:45 link

User-Rating:
Ich denke das Hobbo und PP einfach etwas anderes ist und PP einfach PP bleiben sollte, denn wo wären wir wenn wir jett allemöglichen Internetseiten unterstützen würden, ich denke mir das jeder das machen soll zudem er lust hat und wenn das Theam von Habbo ihre sachen nicht alleine auf die Reihe beckommt sollen sie es doch sein lassen...
Meine Meinung.
Hero

  
Tenkashigepostet: 04.06.2007 10:12 link

User-Rating:
tja ergibt für mich auch net so nen sinn, aber wenn pp mehr partner hätte wäre es schon gut, also als werbung!

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2007 04:41 link

User-Rating:
Tja aber..
nunja ich glaube ich bin zeitlich irgendwie grad der der am meisten über habbo weißt..

also beachtet :
Habbo.de ist nicht nur Deutsch.. alle neuen gepixelten werke müssen nach "Finnland" geschickt werden, zu der Firma Sulake..
also nur das ihr bescheid wisst.. das Habbo.de nicht eine eigenständige seite ist sondern von der Firma Sulake ist.. nja die geschcihte habbos brauche ich ja nciht hier reinzuschreiben denkich mal. jedoch es würde recht keinen sin ergeben, Habbo gibt es beinahe weltweit (.com, .ch, .at, .fi, .dingdsa), soger in japan gibts schon habbo!
ich denke die bekommen TagTäglich einsendungen von "möglichen Möbeln". Also würde es rein gar nix bringen, denke ich.

Aber wie gesagt, ich schrieb oft "ich denke".
Jedoch ich würd den versuch sein lassen

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen