Forum - Submits für PixelPlaza - klein holland


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (26)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

klein holland link
Erstellt vonBeiträge
  
dejonesgepostet: 11.06.2007 17:00 link

User-Rating:
ich habe mich mal ran gesetzt und habe versucht "klein holland" zu pixeln
ich hoffe es gefällt euch
das original ist nicht so verschwommen


verbesserungsvorschläge erwünscht

  
GeneralxXxgepostet: 11.06.2007 17:13 link

User-Rating:
schon klasse, aber der fluss/kanal ist etwas schief.
Ich würde ihn vielleicht gerade machen und eine Schleuse einfügen.
Außerdem würde ich die Mühlen nicht fest auf dem Grid verankern sondern extra einreichen, dann können die Mods
diese frei auf dem Grid verschieben.
Die farban über der Brücke sollte noch die Farbe der normalen Straßenoberfläche bekommen.

Vielleicht machste auch noch andere Straßenzüge, muss aber nicht.

  
hero_of_the_daygepostet: 11.06.2007 18:10 link

User-Rating:
also dass der kanal nicht isometrisch ist gefällt mir auch nicht...sollte man ändern...aber es sieht auf jeden fall gut aus...

  
Mr. Blackgepostet: 11.06.2007 23:07 link

User-Rating:
du musst es so sehen, wenn der kanal gerade durch geht, kann man ihn länger durchziehen, am besten fände ich es, wenn du ihn an die vorhandenen anknüpfen würdest (breiten und stegtechnisch) dann kann man auch die zwei grids kombinieren

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.06.2007 13:53 link

User-Rating:
naja das wichtigste wurde ja schon genannt

alles gut..
fluss nicht isometrisch..
^^

  
dejonesgepostet: 12.06.2007 20:38 link

User-Rating:
mühlen habe ich extra kann ich also auch so einreichen und den fluss werde ich noch isometrisch machen ...brauche nur ein bisschen zeit, wegen schule und so...
danke für die verbesserungsvorschläge
mfg dejones

  
dejonesgepostet: 16.06.2007 15:58 link

User-Rating:
so hab mein grid mal verbessert an einem extra straßen grid arbeite ich noch aber das sind erst mal der grid und zwei mühlen
ich hoffe es gefällt euch




  
hero_of_the_daygepostet: 16.06.2007 16:44 link

User-Rating:
sieht toll aus...

  
3TageBartgepostet: 16.06.2007 17:28 link

User-Rating:
schaut echt gut aus...

  
Mr. Blackgepostet: 16.06.2007 22:01 link

User-Rating:
jupp schaut wirklcih gut aus, was mir grad auffällt, du könntest noch die zaunenden am oberen und unteren ende wegmachen und wenns nicht zu viel aufwand ist, die Straßen links und rechts halb so breit (glaub ich is das nach augenmaß) dann würde dein grid perfekt zu heroes flußgrid passen und es würden theoretisch auch noch schiffe unter der brücke durchpassen

  
Beiträge 1 - 10 (26)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein