Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bewerten: Extras


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Bewerten: Extras link
Erstellt vonBeiträge
  
Kainigepostet: 11.06.2007 18:59 link

User-Rating:
Es stört mich immer wieder zu sehen, dass es Kirchen gibt in denen Strip-Clubs sind oder Autoparkplätze mit einer Doppelverglasung...
Darum finde ich es sollte eine Bewertungskategorie geben welche Bewertet ob die Extras zur Zeichnung passt.
Ausnahmen gibt es: Lotterielos kann man überall machen, das ist ja mehr oder weniger Unsichtbar, oder z.B. Kamera, Gesichtscanner das sind ja versteckte Systeme die man gar nicht sehen soll!
Ich hoffe ihr versteht mein "Problem"

  
3TageBartgepostet: 11.06.2007 19:08 link

User-Rating:
Bleibt wohl jedem selbst überlassen, inwiefern er das in die Bewertung mit einfließen lässt. Also mich stört das eigentlich eher weniger.

  
hero_of_the_daygepostet: 11.06.2007 19:40 link

User-Rating:
für jedes gebäude gibt es dieselben upgrades...es ist nunmal so und da kann man nix gegen machen...ES IST DEFINITIV KEIN GRUND FÜR PUNKTEABZUG!

es war vor langem mal im gespräch, verschiedene uprage kategorien zu machen, wo jede mehrere extras enthält, von denen man dann das passendste auswählen kann...wurde aber nix draus...und im übrigen ist das meiner meinung nach sehr nebensächlich...

  
Herogepostet: 11.06.2007 21:08 link

User-Rating:
Ich denke auch , dass das eher unwichtig ist, es geht ja darum wie gut man pixelt, icht darum, welche upgrades man hat, es sind eigentlich doch nur eine kleine Geldquelle.
Hero

  
Tenkashigepostet: 18.06.2007 21:26 link

User-Rating:
nö ich finde das ist egal, ausserdem gewinnt man ja auch zufällige upgrades für zufällige häuser manchmal, da kann man dann ja auch nichts dafür

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen