Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - kennt sich jemand näher mit paint shop pro aus?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

kennt sich jemand näher mit paint shop pro aus? link
Erstellt vonBeiträge
  
Cpt_Nemogepostet: 17.02.2005 16:05 link

User-Rating:
ich hab eine frage allgemin und/oder speziell für paintshop pro version 7.02, kann man noch ne kleinere pixel größe bekommen als die von den rändern einer "bauplatte" vor gegeben ist?

  
polentgepostet: 17.02.2005 20:19 link

User-Rating:
was meinst du mit kleiner? ein pixel ist ein pixel ist ein pixel.... ;o)

  
Cpt_Nemogepostet: 18.02.2005 02:00 link

User-Rating:
ich hatte nur das gefühl das meine pixel nicht ein pixel ist sondern 4. Somit können andere viel feineres pixelart betreiben :/

  
FU411gepostet: 13.11.2005 18:59 link

User-Rating:
hmm, musst wenn du den pinsel nimmst die größe auf 1 stellen.

andere möglichkeit ist, das bild auf 200% zu vergrößern dann malen und danach dann auf 50% (des aktuellen bildes also danach ists wieder originaltgröße) zu verringern. Das funkt jedoch bei mir mit PSP9 nicht so dolle. Hab das mit einem Haus ausprobiert, das sa dann scheisse aus, musste dann das bild über die Ansicht auf originalgröße bringen und dann n screenshot machen ... net so dolle.

Und dann gibts noch die möglichkeit, dass du nicht mit der Richtigen Farbe malst, sondern eine Mischfarbe aus 2 farben wählst die nebeneinander sein sollen, das hat den effekt, dass es so aussieht, als seien beide Farben nebeneinander und das beide weniger als 1 pixel breit sind. ( So funktioniert so viel ich weiss das verkleinern von bildern)

PS: Ich kenn mich ein wenig mit PSP aus
PPS: Bischen arg spät ^^

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen