Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Tutorials fürs pixeln?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Tutorials fürs pixeln? link
Erstellt vonBeiträge
  
Majorgepostet: 16.06.2007 21:00 link

User-Rating:
Ich arbeite an einem kleinen strategiespiel und müßte dazu wissen wie ich Menschen, Fahrzeuge und terrain richtig pixle damit es auch nach was aussieht. Könnt ihr mir ein paar tuts empfeheln?

  
Mr. Blackgepostet: 16.06.2007 21:24 link

User-Rating:
in welcher perspektive willst du die machen? für terrain und texturen dürftest du ansatzweiße hier im forum ein bisschen was finden, für menschen hatte ich mal nen guten link bevor ich meine bookmarks verloren hab

  
Majorgepostet: 16.06.2007 21:27 link

User-Rating:
Nun in 2D von schräg oben, also isometrie

  
Majorgepostet: 16.06.2007 21:27 link

User-Rating:
---fehlpost---

  
Mr. Blackgepostet: 16.06.2007 21:53 link

User-Rating:
das schaut mir zum beispiel nach was brauchbaren aus... google hilft http://www.derekyu.com/extras/pixel01.html
http://www.natomic.com/hosted/marks/mpat/

  
Majorgepostet: 16.06.2007 22:06 link

User-Rating:
thx....die Texturen ausm Forum hier darf man die frei verwenden?

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 04:10 link

User-Rating:
hmm das is eigendlich ne sehr gute frage... *dieanderenanschau*

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.06.2007 16:09 link

User-Rating:
schau dich mal nach pixel-tutorials um..
irgendwo hatte ich auch mal was gefudnen, wie man fuer 2d-games komplett die texturen macht
eine komplette anleitung..aber bin zu faul zum suchen
aber sowas gibt es auf jeden fall!

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen