Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Abschalten der Bewertungsfunktion für einzelne Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Abschalten der Bewertungsfunktion für einzelne Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 17.06.2007 14:01 link

User-Rating:
Was haltet ihr davon, wenn man für einzelne Häuser Bewertungen abschalten könnte, d.h man kann kommentieren aber bewerten geht nicht. Weil hier sieht man ja des öfteren Häuser wo sowas steht wie "Noch nicht bewerten". Viele halten sich daran aber nicht.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.06.2007 15:47 link

User-Rating:
das hatte ich schon mehrfach in der sb gefordert.. aber immer wieder kam dann, dass das sinnlos sei
ich hatte damals hauptsaechlich an mehrteilige werke gedacht - aber das waer halt noch ein grund mehr.

ich waer zumindestens dafuer **G*

  
3TageBartgepostet: 17.06.2007 15:52 link

User-Rating:
ein weitere Überlegung wäre dann: Abschalten nur bei Häusern ohne Rating möglich oder zu jedem Zeitpunkt?

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 16:59 link

User-Rating:
naja was bringt es wenn man die bewertungen bei einem haus mit rating abschalten kann? dann bleibts halt eingefroren... ich wär für nur ohne rating...

  
hero_of_the_daygepostet: 17.06.2007 22:12 link

User-Rating:
bin dafür

  
Tenkashigepostet: 18.06.2007 21:20 link

User-Rating:
find ich gut die idee.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2007 04:38 link

User-Rating:
gute idee..
ausser das wenn man eh die volle version hat alle kommentare + bewertungen löschen kann denke ich.. oda wird dann nur die kommentare gelöscht , aber der schnitt bleibt und die bewertungen auch nur das sie nciht angezeigt werden ?

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen